Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »CarstenB« wurde gesperrt
  • »CarstenB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:22

Ignore-Funktion

Hallo Leute,

habe gestern nacht und jetzt an der Ignore-Funktion gearbeitet... Von nun an werden User auf eurer Ignore-Liste nicht nur bei den PNs, sondern auch in Beiträgen ausgeblendet.

Um ein zerhacken der Freds zu vermeiden besteht die Möglichkeit die Beiträge per Mausklick anzuzeigen.

Gruß und guten Rutsch!

Carsten

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:41

Uihh fein.....danke Carsten, für deine unermüdlichen Anstrengungen für das Forum.


Dir und allen anderen hier auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Gruß

Jürgen
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:42

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Komisch, ich sehe gar nix in diesem Thread... :D


Zitat

Sie können diesen Benutzer nicht ignorieren...


Wieso kann ich Euch beide nicht ignorieren?? Ich hatte mich schon so gefreut und jetzt ist die ganze Funktion für mich nutzlos... ;( :heuler: :(

:D

Also Admins, Vorständler und Mods sind nicht ignorierbar, richtig?

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (31. Dezember 2006, 14:49)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:48

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
was hat der göp gesagt ?

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:54

Hmmm...

Ich hab jetzt mal testhalber einen User ignoriert, sehe aber trotzdem noch seinen Beitrag.

Die rote Zeile mit "Einblenden" ist aber zu sehen...




Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Komisch, nach 1024 Usern ist Schluß, mehr kann ich nicht ignoriern... Mist daß ich so viele Feinde hab :(

;)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

  • »CarstenB« wurde gesperrt
  • »CarstenB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:55

Zitat

Original von irgendwem, den ich nicht sehen kann...
Also Admins, Vorständler und Mods sind nicht ignorierbar, richtig?Danke für den Hinweise


Danke für den Hinweis! :crazy: Den Vorstand hatte ich vergessen. ROFL Aber die sind ja auch alle in der SMod-Gruppe daher wäre es eigentlich egal.

  • »CarstenB« wurde gesperrt
  • »CarstenB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:58

@göp: Welcher Browser?

Hast du Java-Script aktiviert?!

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:01

Ich hab den guten IE6 :)

Java ist aktiviert, Scotty!

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:13

Juhuuuu =)


Endlich kann ich frei von der Leber schreiben, ohne dasss sich die üblichen Verdächtigen gleich aufregen und nach der Inquisition schreien :umarm:



Aber: Wieso kann man sich nicht selber auf Ignore tun? ?( :hmm:


Ich hoffe das ist kein Feature! X(

:heuler: :heuler:




Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
[DENK][SCHILD]:crazy:[/SCHILD][/DENK]

  • »CarstenB« wurde gesperrt
  • »CarstenB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:21

@göp: Versuch nochmal!

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Januar 2007, 01:40

Welche Meldung bekommt man, wenn man jemanden eine PN schicken möchte, derselbe mich aber auf seiner Ignorier-Liste hat ?

Helmut

torquemada

unregistriert

12

Sonntag, 7. Januar 2007, 02:03

wenn es so ist wie im testforum:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
"Benutzer blablabla möchte keine privaten Nachrichten von Ihnen empfangen"

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 7. Januar 2007, 10:57

und wann kommt diese Meldung ?

- wenn ich den Namen eingebe ?

- wenn ich das Mail wegschicken möchte ?

Helmut

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:25

Ich weiss es nicht, daher der Einfachheit halber:

Probier's aus - ich hab Dich gerade auf IGNORE gesetzt.

Gruss,
Frank

torquemada

unregistriert

15

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:29

die Meldung kommt, wenn Du die Mail abschickst, sofort als Fehlermeldung, die Nachricht hat den Status nicht abgeschickt (Testforum)

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:35

Benutzer »frank.k« möchte keine privaten Nachrichten von Ihnen empfangen.

Gut, dann weiss ich jetzt bescheid, Herr Kl.......


Aber Frank, Deine Beiträge kann ich noch lesen ?
HALT STOP STOPFEN, es ist ja gerade umgekehrt, dass dann Du meine geistigen Ergüsse nicht mehr OHNE Extraklick lesen kannst LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »STI-Prodrive« (7. Januar 2007, 11:42)


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 8. Januar 2007, 09:22

Jetzt klappts :D

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net