Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IKR

Profi

  • »IKR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 14. April 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. März 2020, 19:57

Ständig neues Anmelden nötig beim Benutzen des Browser-Pfeils "zurück zur vorhergehenden Seite"

Seit einiger Zeit habe ich ein Problem, wenn ich als angemeldetes Mitglied den Pfeil im Browser benutze, um eine Seite zurück zu gehen.
Wenn ich nach der Anmeldung ein Unterforum und dort ein Thema aufrufe und dann den Pfeil im Browser benutze, um wieder eine Seite zurück zu gehen, muss ich mich anschließend immer wieder neu anmelden.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich schon mehrere verschiedene Themen und Beiträge aufgerufen, gelesen und dort sogar etwas geschrieben habe, ich muss mich nach dem Benutzen des Browser-Pfeils stets neu anmelden. Das geschieht auch, wenn ich das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt habe.
Klicke ich nach dem Lesen eines Beitrages auf einen der oberen Reiter wie "Portal", "Forum", "Mitglieder" usw. bleibe ich angemeldet.

Das beschriebene Problem hatte ich früher beim Benutzen des Browser-Pfeils nie.
Ich besuche das Forum mit dem Browser Opera.

Resor77

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 9. November 2014

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. März 2020, 09:07

Hast du Cookies erlaubt?
Wenn ich in meinem Chrome Browser auf den zurück Pfeil klicke, bin ich weiterhin angemeldet.
Car Mad Germany
Track: MY06 STI Spec C V-Limited SOLD
Track: Mercedes A45 AMG

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. März 2020, 13:32

Das "Problem" hab euch auch, ich kann mir aber helfen, indem ich auf das Logo oben links klicke.
»vl125« hat folgende Datei angehängt:

Diander

Anfänger

  • »Diander« wurde gesperrt

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. Juli 2020

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juli 2020, 08:57

Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, bei mir läuft alles ohne dass ich mich neu anmelden muss.
Zur Info, ich nutze den Browser Opera.

IKR

Profi

  • »IKR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 14. April 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juli 2020, 16:23

Hab aufgrund des Beitrages von @ Diander das auch noch einmal überprüft und siehe da, nun funzt der Pfeil "eine Seite zurück" im Opera-Browser wieder so, dass man sich nach Benutzung des Pfeils nicht immer wieder neu anmelden muss. :eek:
Anscheinend hat da in der Zwischenzeit doch jemand an der Funktion des Forums gedreht... :zwinker: :thumbsup:

Ähnliche Themen