Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STi Jay

Fortgeschrittener

  • »STi Jay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Ostrach

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Dezember 2015, 10:15

Email Adresse ändern, wie?!

Moin Moin,

ich wollte grade mal meine hier hinterlegte Email Adresse ändern. (Da diese total veraltet ist)

Leider kann ich nirgends ein Menü oder sontiges finden in dem ich das machen kann.

Kann mir also jemand sagen wie das geht? :rolleyes:

Wäre euch sehr dankbar.

lg.

Jay
.....da legte der Sensenman seine Sense bei Seite, und stieg auf den Mähdrescher, den es war Krieg.

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Dezember 2015, 14:31

PN oder mail an mich, dann kann ich das auch gleich in der Mitgliederdatenbank korrigieren.

Danke
Jan

STi Jay

Fortgeschrittener

  • »STi Jay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Ostrach

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Dezember 2015, 14:50

PN oder mail an mich, dann kann ich das auch gleich in der Mitgliederdatenbank korrigieren.

Danke
Jan


Danke

PN ist raus :)
.....da legte der Sensenman seine Sense bei Seite, und stieg auf den Mähdrescher, den es war Krieg.

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Dezember 2015, 16:08

[x] done

Ähnliche Themen