Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 26. April 2015

Wohnort: Landau in der Pfalz

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 15. August 2016, 11:11

Hallo,
wir checken das.

@tnp:
Ich erwarte auch noch eine Antwort, habe den Antrag vor etwa 4 Wochen verschickt.

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 15. August 2016, 16:50

@STI_Berlin: Nein, von dir ist hier nichts eingegangen.
@maverick4586: Von dir brauche ich noch die Antwort auf meine mail vom 28.07, 20:30

Hth
Jan

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 26. April 2015

Wohnort: Landau in der Pfalz

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 15. August 2016, 17:35


@maverick4586: Von dir brauche ich noch die Antwort auf meine mail vom 28.07, 20:30
Sorry, ich hab die Mail übersehen. Eine Antwort hab ich dir soeben geschickt.

STI_Berlin

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 24. November 2014

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 16. August 2016, 09:30

@tnp:
Ich hatte den Brief an die, auf dem Formular angegebene, Adresse gesendet (Flöz Zollverein 20, 45141 Essen)
Ist die korrekt? (Zurück kam nämlich auch nichts ..:/ )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STI_Berlin« (16. August 2016, 15:03)


tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 16. August 2016, 17:42

Ja, die Adresse stimmt.