Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2014, 15:14

Heute Abend ist das Forum nochmals offline.

Offene Punkte
- Shoutbox
- Mitgliederseite
- paar Kleinigkeiten hier und da.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Schattentaler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 613

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. April 2014, 15:43

Danke für deine Arbeit und den Einsatz Anderas :thumbup: :thumbup:

Gruss Stibe
1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2014, 16:06

Zitat

Danke für deine Arbeit und den Einsatz Anderas :thumbup: :thumbup:


Dito :thumbup:

Interceptor_xx

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 28. April 2006

Wohnort: 12279 Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. April 2014, 16:20

Auch von mir ein dickes Dankeschön!

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. April 2014, 22:11

Noch 5 Minuten.
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. April 2014, 22:39

Ok, das wars für heute.

Sind noch einige Dinge offen, die können aber auch noch warten.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 22. April 2014, 23:00

Saubere Arbeit ,Danke !!
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

skylark

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Waldenburg

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. April 2014, 23:04

:dankeschoen: Viel länger hätte es aber nicht dauern dürfen, man ist ja schon ein bischen neugierig, was es so Neues gibt.
Endlich wieder Sterne unterm Hintern. :thumbsup:

freeman303

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 2. November 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 22. April 2014, 23:59

@cybersquare:

Hallo,

als ich das Forum einige Tage vor Ostern und am Ostersonntag, sowie Ostermontag aufrufen wollte, kam dieser Fehler des Webservers zum Vorschein. Ich hoffe da krippiert nicht eine Festplatte oder die Datenkorruption kommt wieder...



Wollte Dich nur darauf hinweisen, falls Du über diesen Fehler nicht im LOG informiert worden sein solltest.

Grüße
Freeman

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. April 2014, 07:48

@freeman303: Danke für den Hinweis! Dieser Screen hat Andreas mal wieder viel Arbeit gemacht :(

@cybersquare: :dankeschoen:

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. April 2014, 10:47

Auf dem Handy läuft die Seite immer noch nicht.

Edit sagt ist bisschen knapp geschrieben, sollte ein Hinweis sein keine Kritik :umarm: Danke Andreas

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alain« (23. April 2014, 10:55)


12

Mittwoch, 23. April 2014, 10:47

Auch von mir herzlichen Dank, Andreas! :respekt: :anbet:

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. April 2014, 10:56

Auf dem Handy läuft die Seite immer noch nicht.
Gruss Alain

Also bei mir seit gestern schon... auch jetzt.
Lass mich raten... Iphone? :D

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. April 2014, 11:01

Nein nix Eierphone Android Galaxy S4

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Alex182

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 7. Januar 2014

Wohnort: Bad Homburg

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. April 2014, 11:05

Auf dem Handy läuft die Seite immer noch nicht.
Selbes Problem hier.

Betriebssystem: Android
Browser: Chrome

Die normale Internet Seite funktioniert aber wieder einwandfrei, danke dafür!

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. April 2014, 11:07

Aber iPhone geht übrigens auch nicht habe ich vernommen, deshalb habe ich ja überhaupt bei meinem Handy probiert.

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. April 2014, 13:12

Odschool Android 4.1.2 auf Samsung Galaxy S2 null Probleme - mit dem Standard Browser... ehrlich gesagt keine Ahnung was das für einer ist... jedenfalls nicht Google Chrome.

Win 8.1 auf Tablet PC ebenfalls null Probleme - Standard Internet Explorer

Oldoldschool Android 2.3.6 auf Samsung Galaxy Ace ebenfalls null Probleme - ebenfalls mit dem Standard Browser

Dann liegt's vielleicht ausnahmsweise nicht an Apple sondern an Google Chrome und Co.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. April 2014, 13:13

Auf dem Handy läuft die Seite immer noch nicht.
Selbes Problem hier.

Betriebssystem: Android
Browser: Chrome

Die normale Internet Seite funktioniert aber wieder einwandfrei, danke dafür!

Aber iPhone geht übrigens auch nicht habe ich vernommen, deshalb habe ich ja überhaupt bei meinem Handy probiert.

@Alain: und @Alex182:
Könnte es vielleicht daran liegen, was vor dem "www." steht? Bei mir geht die gespeicherte Startseite "https://www." nämlich nicht, ohne das "s" hingegen schon!

@cybersquare: Ist das eine von den Baustellen, die noch Zeit haben oder ist das nur mein technisches Problem?


Gruß
Stephan

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. April 2014, 13:14

@Phone-Tester:

Kontrolliert mal, ob ihr versucht die verschlüsselte Seite also HTTPS:// aufzurufen.
HTTPS geht derzeit tatsächlich nicht (auch nicht mit nem normalen Browser).

EDITH:

Ah, da ist doch einer allain darauf gekommen.
Nein, das müsste eine Baustelle sein, kein lokales Problem.

Zwischenzeitlich kam die Info, dass das verwendete Zertifikat nicht vertrauenswürdig sei.
Bevor er das Zertifikat erneuert, hat er https wohl erstmal ganz abgeschaltet ...
enjoy the flight !

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. April 2014, 13:32

Mit http ohne s funkionierts auch auf dem Handy :thumbsup:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Ähnliche Themen