Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noriker

Schüler

  • »Noriker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 28. März 2013

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juli 2013, 10:34

Kleine Vorschläge

Ich würde mir wünschen, daß es schon bei der Anmeldung deutlich gemacht wird, daß man sich als zahlendes Mitglied einbringen kann und so mehr Möglichkeiten bekommt (wird wohl in erster Linie für die Impreza- BRX- Besitzer interessant sein) und die nicht möglichen Optionen für die nicht Zahlenden ausblendet, so daß hier keine Einträge möglich sind. (Wie bei meiner Signatur, die plötzlich ?( gesperrt ist (wg. Sittenwidrigkeit oder ähliches, ist mir eigentlich auch wurscht, kann auch ohne leben)). Klare Definitionen von Anfang an vermeiden späteren Ärger :cursing: .

Weiters möchte ich noch bemerken, daß sich deutschsprechende Forumsteilnehmer (Profil - Einstellungen - KFZ-Kennzeichen) nicht nur in Deutschland, Schweiz und Niederlande! befinden, sondern deren es auch einige in Liechtenstein, Österreich, Italien, Slowenien, Ungarn, Slowakei, Tschechien, etc. :confused: geben soll. (Wenn es die Auswahlmöglichkeit schon gibt, dann bitte richtig oder gar nicht)

Sonst hab ich nichts zu meckern - sonst passt´s! :thumbup:

Gruß
Gustav

Ähnliche Themen