Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

timsen

Schüler

  • »timsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Dezember 2012, 21:30

Autofotografie

suche einen passenden ort, wo ich meine fotografie präsentieren darf/kann.

greetings

y@zu

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Dezember 2012, 21:53

http://www.cardomain.com

....kannst da auch n Text zum Auto verfassen. Und User können dein Auto bewerten und Kommentieren.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Dezember 2012, 23:21

suche einen passenden ort, wo ich meine fotografie präsentieren darf/kann.

greetings

Da Du die Frage ja im Bereich "Fragen zum Forum" stellst, nehme ich an, dass Du Bilder von deinem Subaru hier in der Subaru-Community zeigen willst?! Dein Profil gibt ja nicht her was für einen Subaru Du fährst. :hmmm:
Benzin-Turbo-Imprezas
Non-Turbo-Imprezas

Sowas gibt es auch für Legacy / Outback, Forester ...

Gruß,
Stephan

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Dezember 2012, 00:01

oder hier für nen Diesel :prophezei:

:angst:

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Dezember 2012, 00:46

@Retikulum:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Da er für den Impreza Stufenheck bis MY 2007 nach der Bezugsquelle für einen modifizierten Heckstoßfänger sowie einen WRX-Kühlergrill ohne WRX-Logo suchte, habe ich mal großzügig auf die Erwähnung verzichtet.


Gruß,
Stephan

timsen

Schüler

  • »timsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:35

danke für eure antworten. ich fahre einen wrx my06 stufenheck.

nur suche ich hier im forum einen ort wo ich diese fotos präsentieren kann: http://picturearts.ch/page/audi-r8

gruss

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 10. Dezember 2012, 07:55

nur suche ich hier im forum einen ort wo ich diese fotos präsentieren kann: http://picturearts.ch/page/audi-r8


Bilder von Audis postest Du vielleicht besser in einem anderen Forum. Dieses hier ist ja die SUBARU Community.

Ausgerechnet Audi.... ts ts ts :augenroll:

Für Bilder von richtigen Autos, also von Deinem Impreza, hat dir Baumschubser schon die richtigen Orte gezeigt. Siehe oben ^

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. Dezember 2012, 12:10

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

:kotz:


Al: "Peg. Ich bin blind." Peg: "Sehr komisch, Al."
Al: "Nein wirklich. Ich habe deine Mutter nackt gesehen und dann wurde alles schwarz. Ich glaube meine Augen wollten mein Herz schützen."
Otto (Peg's Onkel): "Führ dich nicht auf wie ein Baby. Das ist nur hysterische Blindheit. Das ist ihrem Doktor auch passiert."



:rotekarte:

timsen

Schüler

  • »timsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. Dezember 2012, 14:56

es geht nicht nur um den audi.
schaut euch doch mal alle meine bilder an bevor ihr gleich einen vorschul-niveau-hass auf mich entwickelt.
ich bin fotograf und vieleicht würde dies den einen oder anderen hier im forum interessieren...

@carver ebenfalls ein youtube link:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Mr.L.

Profi

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 10. Dezember 2012, 15:05

Das scheint spannend zu werden :D
Hab mir mal ein Abonement eingerichtet... :P

@timsen: schöne Fotos...
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Mark Donohue

timsen

Schüler

  • »timsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 10. Dezember 2012, 15:58

@mr.l: besten dank! wie meinste spannend?

lol @carver's youtubelink:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
i see straw.... oh kelly!

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 10. Dezember 2012, 18:01

ich bin fotograf und vieleicht würde dies den einen oder anderen hier im forum interessieren...


Ja, sicher tut es das. Wir interessieren uns auch für Potenzmittel und Bohrmaschinen. Gibt ja auch ältere Semester hier, nicht nur Vorschüler.

Für gewerbliche Angebote musst Du dich bitte an gewerbliche_anbieter@sigtc.com wenden. So stehts in unseren Regeln.

Deine "privaten" Aufnahmen vom Impreza sind natürlich trotzdem gerne hier gesehen.

13

Montag, 10. Dezember 2012, 18:15

.....gleich sind wir auf Al´s Niveau :nixwieweg:
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

ciucciu

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Wohnort: Villigen AG

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 10. Dezember 2012, 18:21

Zitat

Von timsen
es geht nicht nur um den audi.
schaut euch doch mal alle meine bilder an bevor ihr gleich einen vorschul-niveau-hass auf mich entwickelt.
ich bin fotograf und vieleicht würde dies den einen oder anderen hier im forum interessieren...

@carver ebenfalls ein youtube link:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


So wirst du hier nicht gross Interessenten finden... :thumbdown:

Gruss Rico

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 10. Dezember 2012, 19:38

Peace! Hast es als Newbie ein bissle in den falschen Hals bekommen... Nicht schlimm! Der Umgang hier in der SC ist gegenüber anderen Foren überdurchschnittlich freundlich und selbstverständlich meinte ich nicht Dich oder Deine Fotos .... oder Deine Mama. :D Aber das mit dem R8, also ausgerechnet den Audi naja, das war halt hier unpassend.... Schwamm drüber, Egal! Lies Dich ein bisschen ein. Denk Dir bei allem, was Du liest ein möglichst freundliches Gesicht dahinter und bleib relaxed. Für Dich als Gewerblichen gilt das, was der Präsi da geschrieben hat. Also, wenn Du Werbung oder Kohle machen willst, dann musst Du bitte um Genehmigung fragen.
Für schöne SUBARU-Fotos gibts hier reichlich Platz, etwa im Perlen-Thread für die Impreza Turbos, im Forester-Forum, bei den Dieselis, bei den Scoobybabes etc pp.
Für Motive schlägst Du am besten Mal bei einem Treffen auf, jetzt im Winter sind wir bspw. in Zernez (Wintertraining ist fast Garantie für geile Shots) , und ab dem Frühjahr hältst Du einfach mal die Augen auf (Dynoday im Mai wär super - Raum Basel).
Du kannst Dir auch ganze Rubriken abonnieren, etwa das Unterforum Treffen/Schweiz, dann bist Du immer per mail auf dem neuesten Stand.
Also : Chill, Motherfucker! :zwinker: :zwinker:

timsen

Schüler

  • »timsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 10. Dezember 2012, 21:14

@Carver:
alright! bin primär eigentlich gar nicht auf 'gewerbliches' aus.
dacht nur, das sich die leute hier für hübsche autofotografie begeistern lassen könnten.
konnte meine bilder bis jetzt noch auf jedem forum präsentieren (fahre nun mit subaru die 4. marke).
aber werde dies vieleicht trotzdem mal über die von frank angegebene emailadresse abklären, ob ich diese bilder irgendwo zeigen darf.

@ciucciu:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
was auch immer du da jetzt wie interpretiert hast:
mir kams so vor als würde ich gleich als audi-liebhaber abgestempelt & auf andere foren verstossen, trotz meiner marken-unabhängigen fotografie.
das habe ich dann als vorschul-niveau-hass bezeichnet.
wollte niemanden angreifen.



cheerio

17

Montag, 10. Dezember 2012, 23:05

@timsen: Die leute schauen hier halt das es Markenintern bleibt, da es ja das Subaru forum ist.
Wenn du zuerst ein paar schöne fotos vom Subi gemacht hättest wären die Reaktionen sicherlich komplett anders gewesen.

Aber seis drum die Fotos sehen super aus :thumbsup:

Mfg Martin
viele grüsse aus der Schweiz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »impreza555« (10. Dezember 2012, 23:11)


timsen

Schüler

  • »timsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 11. Dezember 2012, 09:22

besten dank dafür.
hatte mal eine anfrage von nem subaru-tuner, der mehrere autos fotografiert haben wollte, aber iwie kam das leider nie zustande.
im frühling werde ich dann sicherlich meinen eigenen wrx mal fotografieren, wenn alles verbaut ist usw.

cheers