Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ProtestTheHero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2011

Wohnort: Mayrhofen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2011, 01:30

The Elder Scrolls V: Skyrim

Ich bin doch hier hoffentlich nicht der Einzige, der diesen Epos zurzeit spielt?
Hab am Donnerstag angefangen und mittlerweile 32 Stunden Spielzeit ...
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.

2

Montag, 14. November 2011, 03:55

Hab circa 14 stunden.

Meist lauf ich quer Feld ein um alles mal zu sehen... hier und da mal en neben quest oder durch dungeon blitzen und feuern.

Hauptquest:
Hab den 4 Schrei Opas aufm Berg das Horn gebracht. :lolaway:
Zur Zeit aufm weg nach "Einsamkeit".... dabei hat mich die Vampir seuche erwischt. :erschreck: Gerade nach der Ankunft..." Achtung ein blutsauger" und 10 Wachen sind hinter mir her.

Muss wohl mal zum beten in die Kirche, um den kack los zu werden. :nixwieweg:


Top Game. Genauso fesselnd wie Oblivion. :gutso:

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. November 2011, 08:50

Ich habs erst runtergeladen. Hoffentlich hab ich heute Zeit zum zocken!

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. November 2011, 08:55

habs kommerziell erworben, aber trotz Vorbestellung erst Samstag bekommen.

Zum Spiel nach ca 7h Spielzeit: Haammergeil 8o 8o

Bin mal gespannt was einen noch alles erwartet. Bei den Schrei-Opas war ich auch schon ^^

UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. November 2011, 09:25

werds mir die tage auch zulegen, morrowind und oblivion waren schon jedes mal ne steigerung... bin echt gespannt :gump:
Type UK all Black

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. November 2011, 10:51

ich habs auch, aber erst 2h gespielt, dennoch, genial das spiel

Hammel

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. November 2011, 12:19

bin bei 24h spielzeit, waldelfin lvl 12 :hmmm:

endgeil das spiel!

Hab damals morrowind schon >250h gespielt,

oblivion dann nicht ganz soviel

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 14. November 2011, 13:15

250h? meine güte das is wahnsinn :D

Hammel

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. November 2011, 13:48

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ich hatte damals noch viel Freizeit ;)

eigentlich sind 250h aber nicht soviel, da kenn ich welche die mehr in morrowind verbrachten.

Zum glück weiss ich nicht, wieviel zeit ich mit WoW verplempert habe (1 beamerlampe mit 3000h lebensdauer hatte ich jedenfalls verbraucht)

Wenn ich dran denke, wieviel zeit ich heut nebe de job noch habe. war schon ne easy Zeit...

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 14. November 2011, 14:35

wow spiele ich garne erst. hab grad ne runde skyrim gespielt. is schon ne schlecht

  • »ProtestTheHero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2011

Wohnort: Mayrhofen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 14. November 2011, 16:58

Hab vorhin nen Riesen allein durch die Gegend streunen gesehen, die sind ja normalerweise immer im Rudel mit Artgenossen oder Mammutviechern. Gutherzig wie ich bin, hab ich mich seiner erbarmt und ihn mal schnell auf die Bretter gelegt. Die sind so behäbe, Schnelligkeit ist da der Schlüssel zum Erfolg!
Ich spiel nen Kaiserlichen, linke Hand Magie, rechte Hand Einhänder. Bin Level 30, war erst in Whiterun (Weißlauf) und muss den Schreigroßvätern erst das Horn bringen. Irgendwie geht bei mir die ganze Zeit mit Ressourcen suchen/Dungeons leer räumen drauf. Empfehle euch das Schmieden raufzuleveln und dann mit magischen Effekten versehen, sehr hilfreich. Hat sich schon wer ne holde Maid angelacht? Hab da noch nicht den Dreh raus, geht mir also ähnlich wie im RL auch, haha^^
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 14. November 2011, 20:34

habs mir auch ganz spontan mal runter geladen obwohl ich in den letzten Jahren viele Spiele schon nach kurzer Spielzeit gleich wieder weggelegt habe. Gerade solche mit so offener Spielwelt.

Aber bis jetzt machts Spass, bin positiv überrascht. :thumbsup:

  • »ProtestTheHero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2011

Wohnort: Mayrhofen

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 14. November 2011, 21:09

Ich bin ja ganz überrascht über die hohe Dichte an Raubkopierern hier im Forum. Lasst halt mal eine Tankfüllung weg und kauft euch das Spiel, haha :D
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 14. November 2011, 21:27

ich habs gekauft ;)

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 14. November 2011, 22:16

89
Ich bin ja ganz überrascht über die hohe Dichte an Raubkopierern hier im Forum. Lasst halt mal eine Tankfüllung weg und kauft euch das Spiel, haha :D


Runterladen heisst in meinem Falle in Steam gekauft und runtergeladen.
Ich bin jetzt ein Level 2 Magier :thumbsup:

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 14. November 2011, 22:19

ich hab lieber ne schachtel dazu. aber runterladen würde bei mir eh tage dauern :D

Tony_Dacner

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Wohnort: Sigmaringen

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 15. November 2011, 03:39

nach 44h nord dieb/krieger? lvl 49 :D

also mega das spiel habs mir in der nacht auf freitag bei steam gesaugt sehr nice aber ich hab immer zu viele quest bin daher haupt story technisch immer noch nicht viel weiter als die opas....

  • »ProtestTheHero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2011

Wohnort: Mayrhofen

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 15. November 2011, 17:18

Hat sich schon jemand von euch mit dem politischen Konflikt zwischen Imperialisten und Rebellen beschäftigt? Bin da noch gänzlich unschlüssig, da ich mir noch kein Bild von der Situation machen konnte. Einzig dass die "Söhne von Skyrim" rassistisch sein sollen, ist mir bisher untergekommen ...
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 19. November 2011, 20:26

Mit dem Konflikt hab ich mich noch nicht weiter beschäftigt, aber ich werde, wenn ich die Rüstung der jeweils anderen Fraktion trage kräftig angepöbelt ^^

Richtig angetan haben es mir die Finishing-Moves. Ganz großes Kino würde ich sagen, auch wenn ich mich schon etwas wundere, da das Spiel ja ab 16 freigegeben ist und man dann solche Scenen zu sehen bekommt:


20

Samstag, 19. November 2011, 20:44

HEHE

Das mit der 16er Freigabe ist schon :verrueckt:

Köpfe kann ich leider nicht mit meinen Hochelf Magier abhacken.

Dafür werden sie mit den Blitz Zauber zu Asche gebrutzelt. :gg:

Ähnliche Themen