Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tom90

Schüler

  • »tom90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. November 2011, 19:17

call of duty modern warfare 3

wer hat es und für welche konsole?
erste spieleindrücke und alles wa euch sonst noch so einfällt.

ich persönlich finde das online gaming sehr gelungen, auch wenn es auf den maps sehr chaotisch zugeht. ständig wird man bombadiert, von einer drohne erfasst oder ähnliches. achja und ich hab oftmals server probleme, wie funktioniert es bei euch?

Labyrator

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Wohnort: Raum Zürich

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2011, 19:45

hi, bis jetzt nur kurz gespielt und natürlich nur online ;)

Erster Eindruck, viel besser als Black ops Onlinemodus ;))) Bis jetzt auch noch keine Onlineprobleme, aber werden sicher noch kommen, ist meist so bei COD in den ersten Tage ;)) So fertig geschrieben, 360 anschmeissen und los gehhhhhts!!

Gruss

FataL

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 10. April 2011

Wohnort: schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. November 2011, 19:46

Eine frechheit ohne ende...Gleiche Engine seit mw1 und Grafik unverändert... Und dafür wollen's 50 €/ 65 fr....ich bleib bei bf3

chrisfx14

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Wohnort: Sauensiek

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. November 2011, 20:00

Da stimme ich fatal komplett zu! Die Effekte wie in bf3 beim über Hindernisse springen und beim Leute Messern fehlen total! Dafür gefällt mir das klassensystem in bf3 nicht.
Für mich ist bf3 hier trotzdem der klare Sieger in diesen Kampf.
Gruß

firegork

Schüler

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 28. November 2009

Wohnort: NRW / Nordeifel

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. November 2011, 20:30

Könnten ja mal zusammen BF3 zöggeln. Mein Username ist, ratet mal - firegork

Tim

tom90

Schüler

  • »tom90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. November 2011, 22:54

also bf3 hab ich noch nicht angespielt. beide spiele zu holen empfand ich als unnötig, weil ich eh erstmal nur eines spielen würde... aber freunde von mir waren von bf3 nicht so begeistert. die grafik in mw3 finde ich ein bisschen besser als in black ops. die maps wirken liebevoller gestaltet. details sind gut überdacht. hatte jeodch bei einigen maps probleme die orientierung zu behalten. aber sonst amcht der online modus echt spaß. habe gestern nachmittag das spiel gekauft und hatte heute frei... da sind ein zwei vierzig level drin gewesen ;)

aber die schon angesprochenen server probleme nerven. komm teilweise ewigkeiten in keine spiellobby :(
hoffe das ändert sich die nächsten tage...

FataL

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 10. April 2011

Wohnort: schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. November 2011, 23:11

warum denkt jeder das black ops zur mw reihe dazugehört??? mw und bo sind 2 verschiedene paar schuhe.... trotzdem, engine und grafik sind gleich.... mw3 is im grunde ein mappack zum mw2.... mehr nicht....

von mir aus können alle cod fans 50€ dafür zahlen, aber mir is das zu viel verarschung des gamers

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. November 2011, 10:34

Hab beide für PC und mir gefallen BF3 und MW3 sehr sehr gut, jedes halt auf seine eigene Art. BF ist meiner Meinung nach einiges realistischer und das Teamplay (Support & Sani) kommt stark zur Geltung.. Bei CoD gefällt mir das neue Perk-system ganz gut, bei den Unlocks haben sie ja nicht wirklich viel geändert.

Anyway ich mag beide Spiele ganz gut und werd wohl die nächsten paar Wochen hin und her switchen bis mir eins auf den Sack geht :)

Ähnliche Themen