Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Februar 2011, 20:10

The Hero is Back

Hab heute gerade gelesen, Duke Nukem ist auerstanden nach 15 Jahren 8)

Habt Ihr das auch gezockt ? Geiles Game, wird gleich Vorbestellt :D

Endlich wieder mit der Waffe durch den Strip Club ziehen...

Gruss Roli

imprezaboy

unregistriert

2

Freitag, 4. Februar 2011, 20:37

Das ist Schnee von gestern...
gruss Dani

3

Freitag, 4. Februar 2011, 20:39

Hats gestern geschneit ? :P

imprezaboy

unregistriert

4

Freitag, 4. Februar 2011, 21:37

@ Roli65
Ich weis nicht bei Dir vielleicht... :D

Was war den am vorgänger so sensationell(ich habe den Vorgänger nicht gespielt)..
Ich habe mir den DUKE auch schon angekukt evtl. werde ich es auch kaufen...aber zuerst zoke ich

-DEAD SPACE 2(affengeiles Game ,bin schon soweit das ich nachts erwache und unter mein Bett kuke ob ein Nekromorph raus kommt... 8o)
-Killzone 3
-Homefront
-Crysis 2
-Shift 2
-Deus Ex 3

Bestellst Du die Spiele auch im WOG shop(sehr guter Shop..)
gruss dani

5

Freitag, 4. Februar 2011, 21:52

Für mich ist das einfach ein Must, da ich die Vorgänger schon gespielt habe, zu vergleichen mit DOOM ;-) ging dort ja auch ne halbe ewigkeit
bis eine neue Version erschienen ist.

Sicherlich gibt es bessere Games, hat für mich einfach etwas Kultiges, daher muss ich es haben. ;)

Habe früher viel Half Life 1+2 gespielt sowie Battlefield und WOW.

Mir ging es bei DOOM 3 etwa gleich wie dir, im dunklen Zimmer Zocken ging einfach nicht ;-(

Ja ich bestelle bei WOG, wie immer ;-)

Gruess Roli

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. Februar 2011, 01:46

jaja WOG... wo denn sonst.

und Test Drive Unlimited 2 kommt in einer Woche :)
Der Duke werd ich wohl auch steuern müssen. Aber erst brauch ich mal wider Zeit für so was!