Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 23:09

Also realitätsnah is das Game wirklich nicht und grafisch hatte ich mir auch eine deutlichere Steigerung erhofft. Hab mich wieder leider mal wieder vom Trailer blenden lassen:

Carbon Trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ulfmai« (6. Dezember 2006, 23:10)


paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:04

Moin,

habe zu Weihnachten NFS Carbon Collectors Edition bekommen und da
ist alles in Englisch und mein Englisch ist nicht der hit.
Giebts da was zum runterladen das alles in D ist?
Bei NFSMW gabs sowas hatte ich auch in Englisch hab was runtergeladen und dann war alles auf D.
Währe schon wenn mir geholfen werden kann.
Das Spiel ist Version 1.2

Gruss
Sven

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:12

http://209.85.135.104/search?q=cache:lE3tbmFiQf4J:www.nfs-planet.de/nfsc_files.php+NFS+car…de&ct=clnk&cd=1

der letzte Download, kann ich leider nicht testen....

Zitat

Hiermit wird die englische Version von Need for Speed Carbon in die deutsche umgewandelt. Es werden nur die deutschen Texte eingebaut, da diese bereits im Spiel enthalten sind, die Videos sind nach wie vor auf englisch.



also ich hab dafür ca. 1 Minute eben gesucht ;)



MfG

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:05

Danke aber die Links gehen leider nicht.
no found

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:10

http://www.nfs-planet.de/nfsc_files.php

ups was hab ich da denn gemacht :rolleyes:

der muss aber gehen

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:32

Hat hingehaun nun ist das Spiel auf Deutsch bis auf das was da gesagt wird.

Danke

27

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:13

na ja ich habs auch nicht mehr ausgehalten. habs gekauft und das eigentlich nur in der hoffnung wieder im multiplayer gegen andere zu :spring: driften.

war wohl nichts :schreck:

der multiplayer ist lächerlich. eine schande. eine richtige sauerei. mal abgesehen davon das man nicht einmal im online modus die kategorie drift wählen kann, gibt es gar keinen multiplayer browser. :motz:
und jetzt noch das beste an der ganzen sache. ea wird nur noch wenig zeit in carbon investieren, da ein neues projekt ansteht, was viel entwicklungsarbeit in anspruch nimmt. [SCHILD]ist das zu fassen?[/SCHILD]

irgendjemand hat sich bei electronic arts, auf hoher ebene, eingeschlichen der die marke noch massiv schädigen wird. :rotekarte:

z.b
need for speed carbon
man kann car packs kaufen. sogenannte bundles. 5 neue wagen für 10$. das war früher kostenlos!!

die games werden nicht mehr richtig auf herz und nieren getestet. die spiele werden in den verkauf gestellt, sind voller macken, usw usw usw. das ganze ist mir vor ca. 5 jahren aufgefallen und es wird immer schlimmer. früher waren grosse updates, wie mission cds oder car packs, neue maps, usw, kostenlos. es wurde mit der nötige motivation an patches gearbeitet. die haben sich hin und wieder richtig den arsch aufgerissen. jetzt gehts echt nur noch um kohle und verarschen von usern. wie carbon. ich kaufe carbon, was schon ab werk mit version 1.2 in die läden kommt. sie stellen schnell noch nen, halbbatzigen patch in netz und vielen dank das sie carbon gekauft haben, wir arbeiten bereits am nachfolger, daher können sie die bugs behalten.

es wird echt langsam zeit auf spielkonsole umzusteigen, da fällt die patcherei wenigstens weg und weniger bugs. so wie ich gelesen habe ist der xbox360 multiplayer modus gar nicht mal so schlecht. da frag ich mich wieso wird ein guter online modus für eine konsole programmiert aber für die mutter des multiplayer, dem pc, wird so eine sauerei hingestellt :gruebel:



aaaber
da man ja nicht online driften kann

wie wärs wenn wir hier ne liste machen mit den highscores der einzelnen strecken?
wer dabei?
noch jemand installiert?
oder schon voller enttäuschung gelöscht?

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:16

Habs erst gar nicht gekauft. Fand den Drift Modus auch eher bescheiden. Da gefiel er mir im ersten und zweiten Teil erheblich besser.

29

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:38

ja mein gott war das geil, im underground 1, die drift disziplin im internet. mit den online rängen und 4-5 gegner gemeinsam auf einer strecke. ein traum war das. was auch der grund war wieso ich carbon gekauft habe. ich hatte ernsthaft das gefühl sie knüpfen an die alten drift-zeiten wieder an. aber nein wieder eine erneute enttäuschung von ea games.
tja jetzt drifte ich halt im single player modus herum. besser als nichts. hauptsache drift.

na ja

ich hoffe einige von euch haben es noch installiert und posten einige scores