Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »GT- Super Racing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. September 2006, 20:21

Need for Speed: Carbon

So nun kommst es bald noch einen Monat abwarten. habe was erfreuliches gefunden, der Impreza 06 ist auch dabei juhuui. mit dem fahr ich am liebsten weil man dort gut Lamborgini und co überholen kann
als beweiss hier ein bild: (mitte)



gruss andi


mehr bilder gibts hier:
<pre id=code><font face=courier size=2 id=code>www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/spiele_info.html?spieleid=941</font id=code></pre id=code>


Mr. Turbeau

unregistriert

2

Dienstag, 19. September 2006, 23:21

Hmmm....Most Wanted aufs neue verhöckert..
Mit ein paar neuen Strecken und so..
Die Screens sehen für mich nicht nach einer Revolution im Grafikbereich aus..

<center> </center>

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. September 2006, 00:50

Wenn sie doch endlich eine Fahrphysik entwickeln würden.....


[i] Zu schnell und zu erbost
[/i]

pedroso

unregistriert

4

Mittwoch, 20. September 2006, 07:51

....und vernünftige Schadensmodelle...

Proud Member of Rally Club Mühlviertel
Mein GT:
http://www.spc-austria.com/pics/web/index.htm

5

Mittwoch, 20. September 2006, 14:31

Schadensmodelle soll es dieses Mal tatsächlich geben.
In wie fern sie der Realität entsprechen bleibt abzuwarten.


fast_WRX

unregistriert

6

Mittwoch, 20. September 2006, 14:45

die konkurenz schläft nicht, do kommt ein richtiges paket daher

http://www.speedmaniacs.de/datenbank.html?id=225&a=bilder&fla=6

got boost?


Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. September 2006, 16:10

Gabs doch schon mal für PS/Dreamcast/Xbox.
Shuto Expressway battle oder so ähnlich.

Worauf man wirklich gespannt sein sollte ist Test Drive unlimited. Davon versprech ich mir eine ganze Menge!


[i] Zu schnell und zu erbost
[/i]

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. September 2006, 16:55

Mir fehlt auch bisher ein gescheites Replay.

Gruß Subarashii

9

Sonntag, 1. Oktober 2006, 09:58

Die Need for Speed Serie wird so schnell vorangetrieben das die Neuerungen zwischen den einzelnen Versionen zu gering sind damit man lange spass haben kann.

Die Grafik sieht ziemlich genau gleich aus wie in MW!
Wie schon erähnt schadensmodell phyiskengine etc daran müssten sie arbeiten, aber
das braucht denen wohl zuviel zeit und geld


sonicblue

unregistriert

10

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:22

Man kann jetzt die Demo laden..hab leider den Link nicht,aber wenn man sucht,sollte mans finden..

Viele sind enttäuscht..

Das Test Drive Unlimited soll wirklich sehr geil sein..grafisch wie auch spielerisch.


11

Samstag, 28. Oktober 2006, 15:25

Okay ich beginne hier mit der Bestenliste in der Kategorie Drift.

Need for Speed Carbon Demo

- lambo 543'862
- camaro ss 463'822
- evo 437'744

wer bietet mehr?



geändert von: fidel on 28/10/2006 18:37:53

  • »GT- Super Racing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:53

Hier hätt ich noch ein Link um das Demo zu laden
www.pcgames.de/?article_id=519082

viel spass


Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:02

Danke, mal schauen wie uns EA diesmal abzockt.

Habs gerade mal gespielt. Es ist nicht gaaaaanz so berauschend. Die Autos steuern sich immer noch recht arcadelastig, allerdings lässt die Einführung einer Taste für die Kupplung hoffen. Obs die nur im Driftmodus gab oder auch auf den anderen beiden Strecken hab ich nicht gesehen.

Das Autosculp (oder so) ist ganz witzig mehr aber nicht.
Wenn da nicht in der Vollversion noch ein gehöriges Bundle an Features oder Realismus dazu kommt lohnt es sich das Zeug nicht zu kaufen.

Obwohl die Grafik genauso ist wie im Teil vorher läufts noch schlechter auf meinem System....

edit:
Hab mir das Spiel mal aus der Videothek ausgeliehen. Finde es ist der letzte Rotz. Grafik ist die gleiche wie die letzten paar Teile nur jetzt reflektiert alles mögliche doppelt und dreifach.
Sieht zu künstlich aus.
Die Fahrphysik ist grottig. Die Kupplungstaste hat im normalen Rennmodus auch nicht die von mir erhoffte Wirkung.
Schadensmodell ist wie beim letzten Teil Kratzer im Lack und gesplittertes Glas.
Als Update zu den letzten Teilen wäre das noch durchgegangen. So aber nicht.

Mir gefällt es nicht.


[i] Zu schnell und zu erbost
[/i]


geändert von: Omawari_San on 09/11/2006 17:51:01

Mr. Turbeau

unregistriert

14

Donnerstag, 9. November 2006, 21:10

"Obwohl die Grafik genauso ist wie im Teil vorher läufts noch schlechter auf meinem System...."

Genau dies ist mir auch aufgefallen..
Ich hoffe, dass ich an den Grafikeinstellungen noch etwas anpassen kann um die
Sache noch ein wenig zu verbessern..

Bis Anhin habe ich ca.10min gezockt und bin dabei auch nicht ins schwärmen gekommen..
Wie erwähnt, macht es einem die schlechte Grafikperformance besonders schwer, wenn man beim Vorgänger mit gleicher Grafik alles ruckfrei spielen konnte..

<center> </center>

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. November 2006, 22:19

und wie befürchtet: wieder kein richtiges Replay. bäh


Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 10. November 2006, 12:25

Habs noch mal angespielt und ich bleib dabei. Nichts tolles. Hab auch mal diese viel gepriesenen neuen Canyon Rennen (ein Schelm wer dabei an ein japanisches Automagazin oder einen Tofu-Toyota denkt) ausprobiert. Passstraßen die so breit sind wie die tollste Autobahn passen einfach nicht. Allerdings kann man mit der schwammigen Steuerung auch auf keiner Straße fahren die weniger als zwei Spuren hat.

Ich warte auf Test Drive Unlimited oder so Gott will und mir viel Geld gibt GT5 und eine PS3.



[i] Zu schnell und zu erbost
[/i]

titan

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 10. November 2006, 15:39

Ich will dieses Spiel nicht mal Gratis haben,das sagt einiges..


18

Freitag, 10. November 2006, 15:41

NFS war ja nie für den Realismus und die Fahrphysik bekannt, ist ja schliesslich auch ein Arcade Racer. Ausserdem weiss man ja schon laaaange, dass EA gerne mal Spieleserien mit wenig Neuerungen produziert (FIFA, NHL, NBA, NFL, Nascar, usw. usw. usw...) Das ist bekannt, und wer das Spiel trotzdem kauft und sich dann darüber beschwert ist selber schuld...

Wer eine Spiel mit Realitätssinn sucht, muss auf Gran Turismo zurückgreifen, denn obwohl GT4 schon relativ alt ist, bin ich immer noch fast jeden Tag am spielen.

Vernünftige Schadensmodelle wird es bei NFS und bei GT wohl nie geben, da sich immer noch Autohersteller (z. bsp.: Ferrari, Lambo...) weigern ihre Autos in einem Spiel zerschrotten zu lassen. Und es ist nunmal so, dass EA und auch Polyphonic entweder alle Autos mit Schadensmodell wollen oder gar keins... Ausserdem wäre es ja schade, wenn du jedes Mal wenn du ein Rennen gefahren hast, den ganzen Gewinn in die Reparatur der Carrosserie inverstieren musst...

Bei Test Drive Unlimited bin ich mir unschlüssig... Die Bilder sehen exzellent aus, die ersten Eindrücke klingen super, aber die alten Test Drive waren nicht so mein Geschmack, da die fast noch Arcade-lastiger waren als NFS.

[i]jedem das seine...[/i]

  • »GT- Super Racing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 10. November 2006, 20:16

Allso ich habs gekauft und finde es Spitze viel besser als Most Wandet

grüessli


suby[ch]

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 17. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 11. November 2006, 11:41

wenn man realismus pur will, kauft man sich project gotham racing 3, für xbox 360, bald kommt auch das forza motorsport 2 raus, sind die gleichen leute die das pgr3 gemacht haben, nur mit allen tuningsmöglichkeiten. forza ist für mich so etwas wie gt4 nur dass man auch bodykits verbauen kann, oder nfs mit realen fahreigenschaften, wie auch immer, das spiel wird genial...

8)