Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STiGMA

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 1. August 2006, 02:41

Cool... ich installiere steam erst wenn ich n neuen laptop habe...irgendwie läufts nicht mehr aufm alten


STiGMA *******************

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 1. August 2006, 10:29

Hallo!

Hab das zwar auch schon Jahre nicht mehr gespielt aber wäre vielleicht auch dabei. Mit den Updates sehe ich allerdings nicht durch. Gibts irgendwo ein komplettes Paket zum runterladen? So für Dumme?

Gruß,
Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 1. August 2006, 10:33

Ja gibt es. Steam öffnen und warten.



göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 1. August 2006, 10:38

Achja, Steam...

...

hm...


steam...

Rauch?


...


WAS IST STEAM???


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 1. August 2006, 11:13

Steam ist die Vertriebssoftware von Valve. Du musst theoretisch nur noch Steam runterladen und kannst dann damit alle Produkte von Valve herunterladen. CS 1.6 ist umsonst. Steam hällt dann das Spiel bei jedem Start auf dem aktuellsten Stand.



cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 1. August 2006, 12:23

Da der Link http://www.steampowered.com/

Oben auf "Get Steam Now!" clicken und den Anweisungen folgen.

Teamspeak gibts da: http://www.goteamspeak.com/

Gruss
Andreas



geändert von: cybersquare on 01/08/2006 12:27:22
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 1. August 2006, 12:33

Hey, ich hab das auch noch irgendwo. Ich suchs mal raus und installier es :) Bis demnächst aufm Server!


28

Dienstag, 1. August 2006, 16:14

soeben ging meine erste runde mit cybersquare und philipoo zu ende. was für ein gemetzel.

cs 1.6 ist schon der hammer, aber wäre es nicht besser wenn der server auf source laufen würde?

zudem brauchen wir einen termin an dem die meisten dabei wären.

vorschläge?

auch wenn der server auf 1.6 bleibt, wäre es keine tragödie, da es mächtig spass gemacht hat.

-=[Der mit dem Boost tanzt]=-

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 1. August 2006, 16:29

Jo hat echt viel Spass gemacht. Leider hab ich nur CS 1.6. Zeitlich kann ich in der Regel unter der woche ab ca. 19 Uhr.


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 1. August 2006, 17:39

CS ist kostenlos?! Wo?




LPG

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 1. August 2006, 17:49

Ich glaub nen Key brauchst du trotzdem. Aber falls du noch nen alten HL Key haben solltest kannst du den Problemlos für Steam benutzen. Und fallst du nen neuen HL2 Key haben solltest ist da CS 1.6 glaub ich auch mit eingeschlossen.


bullrich

unregistriert

32

Dienstag, 1. August 2006, 18:21

Hi,

kann es sein das der Server down ist ???
oder liegt es daran, das der Server mit CS S nicht funktioniert ??

Gibt es das 1.6er auch free Download ??

Danke im voraus

Bulli

are you
bright enough ?

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 1. August 2006, 19:06

Wenn Du Steam hast, solltest Du 1.6 auch so downloaden können (über Steam)

Ich hab den Server grad neu gestartet.
Werde in ca. 30 min mal online sein.

Gruss
Andreas



geändert von: cybersquare on 01/08/2006 19:07:30
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

bullrich

unregistriert

34

Dienstag, 1. August 2006, 19:14

geht nicht.

Für das normale soll ich 9,95 $ ablazzen ??

CS S ist in HL2 mit dabei ? ich raffe es net

Welchen Namen hat den der Server ? vielleicht finde ich ihn in der Übersicht ( ca. 1200 Server )

Danke

Bulli

Edith sagt : habe noch ein altes Gunman gefunden, Steam aktualisiert gerade.. dauert nur noch ein paar Stunden ?![/i]
are you
bright enough ?

geändert von: bullrich on 01/08/2006 19:33:52

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 1. August 2006, 19:47


Ok, Hab den Server mal zum TEST auf CS S umgestellt.

Gruss
Andreas

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

STiGMA

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 1. August 2006, 19:50

ja..suuuper kann keine verbindung zum Steam netzwerk aufbauen...schon 2 mal neu installiert...son bockmist
Edith: geht nun..musste die shyce bluewin firewall abschalten


STiGMA *******************


geändert von: STiGMA on 01/08/2006 20:33:47

bullrich

unregistriert

37

Dienstag, 1. August 2006, 19:55

jo,

die I-Net Server laufen,

wenn ich den o.a. Server als Favorit angebe, kann ich die IP eingeben aber er findet sie nicht ??

Was is da loass ?

Edith sagt : Server ist da aber Bad Password ?? - ich dreh durch :) -

are you
bright enough ?


geändert von: bullrich on 01/08/2006 20:07:17

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 1. August 2006, 20:36


Sry, PW auf CS C war noch nicht angepasst.
Ist jetzt erledigt.

Andreas

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

STiGMA

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 1. August 2006, 20:37

benutzername: technomotor


STiGMA *******************

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 1. August 2006, 20:45

Bin in ca. 30 min auch wieder on.

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.