Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:46

Habs auch endlich geschafft das Spiel mal aus der Videothek auszuleihen.
Mein Eindruck ist, dass das Spiel, wie alle letzten EA Teile, nur ein Aufguss des Vorgängers ist.
Ganz und gar nicht gefällt mir, dass der Computer im Karriere-Modus immer noch schummelt. Ich kan fahren wie der Teufel, auf der Zielgeraden ist er wieder gleich auf.
Die Beschränkund des Tunings gefällt mir nicht, obwohl das "verbasteln" nun nicht mehr Pflicht ist.
Bei so einer großen Firma wie EA wären bestimmt noch ein paar Lizenzgebühren für echte Bodykits drin gewesen. Doof auch, dass man Schweller und Schürzen nicht mehr kombinieren kann und sobalt man ein Bodykit montiert, hat man einen Doppelrohrauspuff...
Das Fahrverhalten hätte man auch ein bischen mehr in Richtung Simulation schieben können. (Siehe Need for speed Porsche)

Die Fahrzeugauswahl ist bescheiden. Wo ist mein Heißgeliebter 350Z und der Rest der Nissans? Wo der S2000 etc?
Die ganze Zeit nur Tagrennen sind auch langweilig. Wo ist das Mittelmaß? Tag und Nacht wäre super. Gabs doch damals in den vorherigen Teilen auch.

Allerdings machen die Verfolgungsjagten wieder eine Menge Spaß und die Story scheint auch recht ordentlich zu sein.
Mein Fazit. Kaufen lohnt sich nicht. Dafür sind zu wenig Innovationen dabei. Für mal zwischendurch als Abwechslung zu Underground ganz praktisch.


Darksteve

unregistriert

42

Donnerstag, 12. Januar 2006, 12:17

hallo!

hab das game auch schon bis zur #4 der blacklist gespielt.. nur ist eben wieder mal das problem dass man ohne den porsche cayman sich relativ schwer tut zu gewinnen.. :( hab ne elise das handling is der hammer und gehen tut sie auch wie sau (und auch werte am maximum) nur lassen dann einen die 0815 karren stehen teilweise...
im netzwerk zu spielen ist es kompletter müll nur 0815 rundkursfahren... polizei gibts nicht.. ich glaub in 10jahren werden sie auch noch nicht merken dass ein spiel um besser bewertet zu werden auch nen super muliplayer modus braucht (btw in NFS 3 haben sie es geschafft dass einer cop ist und der andre entkommen muss...) also multiplayer gibts von mir ein dickes -! das war eher ein schritt zurück!
grafik ist toll, sound auch..
hardwareanforderungen für die grafik ok
gameplay: das leidige NFS problem der gegner baut nen unfall ist 500m hinter einem und nach 10 sec schon wieder am heck (ohne dass man nen fahrfehler macht),
auf ein auto sparen ist unmöglich ohne die max. leistung hat man fast 0chance zu gewinnen (vor allem wenn man gegen einen aus der blacklist fährt) ansonsten nett gemacht dass man in zB buswartehäuschen hineinfahren kann ohne von 300 auf 0 zu verzögern großes manko ist das der schwierigkeitsgrad nicht eingestellt werden kann (ab blacklist #7 zieht der schwierigkeitsgrad abrupt an) dann muss man oft 2mal oder öfter fahren weil man bei 300 rum alles etwas übertrieben verschwommen sieht und die kurve übersieht)

meine meinung zu dem game...
gäbe einiges was ich als spieleentwickler verbessert hätte vor allem den muliplayer der lan-modus erinnert mich an spiele die vor 10 jahren rausgekommen sind! es würd mich auch nicht reizen das im i-net zu zocken




MFG

Stefan

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 12. Januar 2006, 13:12

Den Blur-Effekt kann man deaktivieren, wenn man in der Registry den Eintrag für
"g_MotionBlurEnable"
von 1 auf 0 setzt.