Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 6. September 2005, 08:56

diese seite enthält so einige infos.
zudem hast du auch noch die vorraussetzungen für die auszeichnungen aufgelistet

http://www.planetbattlefield.com/bf2/game/awards/ribbons.shtml

-=[Der mit dem Boost tanzt]=-

titan

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. September 2005, 16:45

Übrigens,ich heisse "Firefedor" und dominiere meistens wenn mein ping stimmt.


23

Montag, 12. September 2005, 16:27

Hi zusammmen

Bin auch ab und zu am battlen. Heisse Bladehoschi. Spiele meistens auf Servern, die im Citymap-Modus laufen. Schleiche gerne um die Häuser...
Wo spielt ihr so? (Maps,Server) Wie sind eure Nicknamen?

Vielleicht "trifft" man sich ja mal.

Gruss
hoschi

geändert von: hoschi on 12/09/2005 16:30:06

24

Montag, 12. September 2005, 17:41

ich zocke meistens auf den EA DE servern. die sind ranked, und laufen ziemlich flüssig.

nickname: gumpf
rang: corporal



-=[Der mit dem Boost tanzt]=-

Rob1979

unregistriert

25

Samstag, 17. September 2005, 14:35

hallo,
spiele nur auf ranked server.
nick: scubi97
rank : corporal


26

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 12:29

Hi Ho Kader

Ich hab da ein Problem mit meinem Rang. Im Moment bin ich noch Master Seargent, sollte jedoch schon seit längerem First Seargent sein. Bin mit 3000punkten schon am Ziel vorbeigeschossen und auch die erforderlichen Auszeichnungen hab ich am Ausgänger. Aber wieso krieg ich den rang nicht? Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

hier noch die auszeichnungen, im oberen abschnitt kann man noch wechseln zu den combat stats usw

[http://bf2tracker.com/bf2_userawdstats.php?bf2id=43429450]

greetsli
gumpf

-=[Der mit dem Boost tanzt]=-

barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 15:00

Für den First Sergant brauchts folgende Badges: Basic Knife, Basic Pistol, Basic Assault, Basic Anti-Tank, Basic Sniper, Basic Spec-ops, Basic Support, Basic Engineer und Basic Medic!


28

Freitag, 21. Oktober 2005, 00:08

ja wie im link aufgeführt sind alle voraussetzungen erfüllt.
sogar übertroffen. hab schon einige veteran auszeichnungen, zudem bin ich mit den punkten übers ziel geschossen. bin schon mit 3000points im plus. ich sehs echt nicht.
in der zwischenzeit konnte ich noch herausfinden das ich nicht der einzige bin, der den first seargent nicht erhalten habe. anscheinend ein bug im ranking system.

-=[Der mit dem Boost tanzt]=-

29

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:07

Hi zusammen

Wie wärs wenn wir uns mal auf einem Server treffen? Natürlich in der gleichen Mannschaft. Wäre sicher cool mit euch "Samurais" zu battlen. Habe aber das Teamspeak noch nicht installiert. (Weiss auch nicht genau wie das geht) Man müsste sich halt mal ein bissel Zeit nehmen...
Im neuen Release (1.03) kann man sich ja Favoriten anlegen. Vielleicht kann jemand mal eine gut IP posten? Dann vielleicht mal eine Zeit festlegen wenns günstig wäre. Ich weiss schon, dass nie alle zur gleichen Zeit gamen werden können. Aber wenns nur ein paar wären...

@Zesore
Viellicht bei euch? Wie funktioniert das eigentlich mit Teamspeak? Müssen alle im selben Game oder Squad auf dem selben Speak-Server sein? Läuft das unabhängig von Battlefield. (kann man auch sonst miteinander sprechen zB. während der Ladephase?

Gruss
hoschi

nick: bladehoschi
rank: hmm glaube nur gunnery sergant
Gruss
hoschi


barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 21. Oktober 2005, 14:22

@ hoschi

Gute Idee! Machen wir ein Impi Squad!
Für Teamspeak müssen alle im gleichen Squad sein! So können alle Squadmitglieder miteinander kommunizieren!

GruZzzzzz

Oli


Zesore

Fortgeschrittener

  • »Zesore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 21. Oktober 2005, 14:38

Jo können wir mal machen. Teamspeak ist ein eigenes Programm, du kannst es auch sonst zur Kommunikation nutzen, nicht nur beim gamen. Werd dann mal Server IP von Gameserver und Teamspeakserver reinstellen, dann können wir was abmachen.


every man dies, not every man really lives


tw

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 10. November 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 21. Oktober 2005, 15:13

Oh ja das wäre aber mal was.

Habe allerdings kein Headset, bringts das wirklich?

Können ja dann alle als "vorsilben" das selbe eingeben, kann man ja seit 1.03.
Oder kann man das nur ein Mal eingeben?

Brauchst du Teile?
8)
Oder eine Strecke?

Speed Industries

33

Freitag, 21. Oktober 2005, 17:52

es geht auch einfacher. so löse ich es mit den arbeitskollegen und freunden.

registriert auch auf dieser site
[http://bf2tracker.com]

ihr habt die möglichkeit euren account über statistiken zu checken (auch jede abgefeuerte kugel) und könnt über die buddy-list den status eurer freunde abrufen. auch die vorraussetzungen für die auszeichnungen kann hier nachgeschlagen werden. das heisst, falls jemand von uns am zocken ist, sieht man die ip/servername und kann auf den gleichen server connecten. das erleichtert die suche. falls jemand von uns drauf ist, einfach scoob squad öffnen und der rest joined.
hier noch die buddylist
[http://bf2tracker.com/bf2_buddylist.php]

wie seht ihr das?


-=[Der mit dem Boost tanzt]=-

tw

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 10. November 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 24. Oktober 2005, 14:51

Also habe das mal gemacht wie Fidel beschrieben hat.

Habe folgende in Buddylist aufgenommen:
gumpf
Bladehoschi
Firefedor
S^2¦Zesore

Die anderen, die ihren Nick in diesem Thread angegeben haben, konte ich leider nicht finden.

machen wir dann einfach noch scoob als vorsilbe?

Und wie sieht das mit dem Headset aus, bringts das?

Gruss

Brauchst du Teile?
8)
Oder eine Strecke?

Speed Industries

titan

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 24. Oktober 2005, 17:14

Ich bin für einige zeit inaktiv da ich noch mit serious sam 2/bloodrayne und farcry beschäftigt bin.

Seit froh darüber,sonst würdet ihr ständige niederlagen erleiden.


36

Montag, 21. November 2005, 12:45

@fidel

Habe dich dieses Weekend in Karkand aufgespürt. Kaum war ich in deiner Nähe hast du das Game verlassen. Schade, habe auch versucht ins selbe Squad einzusteigen. Ging leider nicht. Vielleicht ein ander mal. Bin voraussichtlich heute abend zwischen 18.30 und 20.30 online. Vermutlich Karkand, Mashtuur oder Peninsula oder wie die Map heisst.

Wer sonst noch kommt: Einfach im BF-Tracker schauen wie fidel oben beschrieben hat.

Gruss
hoschi


37

Montag, 21. November 2005, 12:54

Hab dieses Wochenende das erste mal an ner LAN Party BF1942 Secret Weapons gezockt.

Naaaaja. Ich bleib bei Enemy Territory (zu finden bin ich auf den hirntot.org Servern ).

Nick(+Infos)
http://et.splatterladder.com/?mod=playerinfo&idx=8355658


Rob1979

unregistriert

38

Montag, 21. November 2005, 18:09

hallo,
habe ich jetzt registriert,den namen: S^2¦Zesore gibt es wohl nicht mehr.
den clan konnte ich nicht finden.

mein name scubi79



Zesore

Fortgeschrittener

  • »Zesore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 16. März 2006, 15:11

Ich bin ja schon lange wieder auf das gute alte Battlefield 1942 umgestiegen. Ich habe nun seit anfangs Monat einen Wake Island only 64 Slot Server. Falls ihr mal wieder lust auf ne Runde BF42 habt seid ihr herzlich Willkommen:

ZESORE | Wake only
84.233.178.59:14567

Es sind täglich am Abend so zwischen 30 und 60 Leutchen drauf, läuft also immer was ;-)

Greets Zesore


every man dies, not every man really lives


Blubbel

unregistriert

40

Dienstag, 21. März 2006, 17:42

Battlefield 2142 in Entwicklung? Erstes Video durchgesickert

Mechs und unsichtbare Einheiten auf dem Schlachtfeld

Das schwedische Entwicklungsteam Digital Illusions CE (DICE), an dessen vollständigem Erwerb EA gerade interessiert ist, arbeitet anscheinend an einem Nachfolger von Battlefield 2. Battlefield 2142 soll unter anderem Mechs mit sich bringen und in einer weiter entfernten Zukunft spielen, in der die Erde von einer neuen Eiszeit heimgesucht wird.


Die Eiszeit im 22. Jahrhundert stellt die Basis für die auszutragenden Konflikte dar. Grafisch scheint Battlefield 2142 keinen großen Sprung zu machen, die Spielermodelle und auch die Animationen sind nah an der Grafikqualität von Battlefield 2 - auf Grund der eher minderwertigen Qualität des durchgesickerten Videos lässt sich dies jedoch noch nicht abschließend beurteilen.

Neue Animationen sind dem Video zufolge jedoch für die Mechs - zweibeinige Kampfmaschinen - integriert worden, die wohl die neuen Fahrzeuge für Spieler werden. Nebenbei gibt es auch neue Luftfahrzeuge, die entfernt an Hubschrauber erinnern. Zudem können sich die Spieler auf unsichtbare, da getarnte Einheiten einstellen. Dies spielerisch umzusetzen dürfte jedoch eine ähnlich große Herausforderung sein wie das Ausbalancieren von Scharfschützen.

In der Battlefield-Community wird das Video zum Teil mit Argwohn betrachtet, kritische Stimmen finden in BF2142 die Erklärung, warum der zweite Battlefield-Teil nebst Patches trotz Qualitätskontrolle und wochenlangen Betatests mit zum Teil gravierenden Fehlern ausgeliefert wurde. Nichtsdestotrotz arbeitet man noch immer an Battlefield 2, so wurde vor kurzem nach Verspätungen, die durch einen Fehler im Patch 1.2 ausgelöst wurden, die Erweiterung Euro Forces ausgeliefert. In der DVD-Hülle befindet sich jedoch nur ein Downloadcode und kein Datenträger. Die Erweiterung "Armored Fury" ist die nächste angekündigte Erweiterung.

Der durchgesickerte Trailer der PC-Gamer auf youtube.com vermittelt einen ersten Eindruck vom potenziellen Battlefield-2-Nachfolger und beginnt etwa ab der Hälfte, erste 3D-Szenen des Spiels zu zeigen, ähnlich wie es bereits bei Introsequenzen von Battlefield 2 und der Erweiterung der Fall ist.

Electronic Arts Deutschland wollte auf Anfrage von Golem.de weder zur Echtheit des Videos noch zu Battlefield 2142 selbst einen Kommentar abgeben. Laut dem Video soll das Spiel noch im Herbst 2006 auf den Markt kommen.

Quelle: Golem.de