Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »MarcoSWRT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juli 2004, 15:48

Xbox live > Router konfigurieren

hallo

hat jemand von euch eine ahnung wie ich meinen wireless-router konfigurieren muss, damit ich mit der xbox aufs netz komme? habe es leider bis jetzt nicht geschaft und die gringos von microsoft antworten auch nicht...

danke schon mal im voraus...

Gruss
Marco

2

Sonntag, 11. Juli 2004, 00:51

Du mußt mit RJ45 rein. Wireless geht bei der Xbox nicht. Also entweder vom einem weiteren Wireless Router mit Linkkabel in Xbox oder direkt an den Haupt-Wireless Router.
Dann vom Anschluß genauso wie mit jedem anderen Router und am besten DHCP.

MfG
2-bias