Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dapel.gtn

unregistriert

41

Montag, 27. Dezember 2004, 23:35

Habe mir die 6600GT von Leadtek für AGP geholt. Bin absolut zufrieden mit der Performance. Bisher ist mir kein Spiel untergekommen, dass nicht auf höchster Qualitätsstufe absolut flüssig läuft. Endlich mal ein Genuss auf'm PC zu spielen :)

Habe allerdings auch ADM 3000+, 1GB RAM, ATA133 Platte, etc. etc. Mein PC kann mit der Leistung der Karte halt auch was anfangen.

Gruss
Dirk

<center></center>

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 28. Dezember 2004, 09:38

Mein Systemupdate: AMD XP2500BARTON;MSI K7N2 Delta2 Platinum(nForce2 400 Ultra) und die MSI FX5900XT VTD.
Das hab ich in den letzten drei Monaten verbaut und die anderen Teile für gutes Geld bei ebay verkloppt.Das "alte"Board (MSI KT3 Ultra2 deluxe)hab ich noch da und werde es aber noch bei ebay einstellen.

Die Gesamtleistung muß natürlich bei einem PC schon stimmen.
Man muß alles sicher in einem bestimmten Verhältnis zu einander sehen und kann dann nicht nur die Graka verstoßen,weil man einen 900er AMD verwendet.
Sicher werden wir hier noch weiter posten und diverse Teile besprechen...ist doch o.k.
Bis bald,
Holger

S# :thumbsup:

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 09:30

die graphikkarten skalieren ja auch je nach prozessor leistung.
Da bringt die schnellste karte nix wenn der proz es nicht schafft sie mit daten zu versorgen.
meiner meinung die wichtigsten aufrüstpunkte
1. prozesor AMD,Intel ab 2 gig aufwärts
2. DDR Ram 512mb(min) am besten 1gig
3. Mainboard muss nätürlich auch was taugen.

Mein Setup zuhause.
AMD Barton 2500+ @2,2gig
Radeon 9700 @660/330
512 mb ddr 333 speicher
Asus a7n8x Deluxe rev 2
2x 80gig festplatten
5.1 sound system
und mit dem kann ich fast alles ruckelfrei zocken....



www.Subarufreunde.com
!!Jetzt mit neuer Homepage!!