Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RallyTeam

unregistriert

1

Sonntag, 9. Mai 2004, 12:00

WRC auf PS2

Beim WRC 1 auf der PS2 kann mann nen Code freifahren, der4 dann auf der HP von WRC.com eingegeben werden muß um nen weiteren Code zu bekommen!Kann mir jemand sagen wo ich den auf WRC.com eingeben muß? hab mir schon nen Wolf gesucht und nichts gefunden!
Danke

Steff

Subarufreunde Sonnenbühl

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Mai 2004, 09:41

Ich glaub das die die seite schon abgeschaft haben.Das spiel ist ja nicht mehr ganz taufrisch...

Siggi


Subarufreunde-Sonnenbühl