Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »MarcoSWRT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. November 2003, 09:53

Richard Burns Rally (PC, PS2, XBOX)

Das Spiel für PC, PS2 und XBOX erscheint im März 2004...

Die offizielle Homepage (http://www.richardburnsrally.com) ist noch nicht online, man kann dort aber ein Newsletter abonnieren

Screenshots gibt es hier: http://www.bhmotorsports.com/RBR/screenshots



Gruss
Marco

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2003, 20:14

auf McRaes Spuren ???

S# :thumbsup:

MartyMcFly

unregistriert

3

Freitag, 7. November 2003, 09:18

Die Grafik sieht verdammt geil aus.
Die Landschaft im Hintergrund. WOW

Bin gespannt auf das Game!

mfg hrc

Ænima

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. November 2003, 18:24


Geil!

Endlich mal wieder ein Rallyespiel mit engen Straßen, nicht mit Autobahnen wie bei Colin McRae. Erinnert mich stark an Rally Championship 2000, was wohl bisher das beste Rallyespiel war.




www.goep.de.vu

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

  • »MarcoSWRT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. Mai 2004, 23:44

ein preview gibt es hier:

http://gamesweb.com/pc/specials/richardburns/

Gruss
Marco

  • »MarcoSWRT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. August 2004, 09:07

das game ist seit letzten donnerstag endlich für den pc (in der schweiz) erhältlich.

meine hohen erwartungen wurden erfüllt. das spiel ist zwar sehr schwer, aber es kommt wirklich rally-feeling auf. es ist einiges realistischer als colin mcrae. die anweisungen des beifahrers könnten etwas präzisier sein, aber sonst ist das spiel jedem rennspiel-freak zu empfehlen!

hier gibt es noch einige infos: http://www.bhmotorsports.com/RBR

Gruss
Marco


geändert von: marcoswrt on 30/08/2004 09:09:17

Reiskocher

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Oktober 2004, 07:49

Das Game ist der Hammer!

Schaut euch mal die grafik an!



So eine Geile Grafik hatte ich noch in keinem Spiel aber nicht nur die Grafik ist gut, nein die Fahrphisik auch.

Das einzige was ich nicht gut finde, ist der Motorsound. Meiner meinung nach klingt der Impreza wie ein Honda CRX Schade, aber sonnst das GAME ist 1A

P.S.
Kauft euch bloss nicht Colin McRae Rally 2005, das game ist irgend wie Billig gemacht. Nicht empfehlenswert!

geändert von: reiskocher on 03/10/2004 07:57:34

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Oktober 2004, 09:40

Hi,
welche Voraussetzung stellt denn dieses Spiel an die Hardware ?

Gruss Helmut


barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Oktober 2004, 10:56

Hab mir das Game zugelegt! Also die Grafik ist der Hammer! Das Fahren allerdings ist ziemlich anspruchsvoll und nicht einfach zu lernen. Obwohl die Grafik nicht so gut ist game ich lieber Colin Mc Rae 05!
Richard Burns läuft ohne Rucken auf AMD XP 2600, 512 DDR-Ram und ATI 9600SE!

GruZzzzz Oli


http://www.freybaumann.ch.vu/

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Oktober 2004, 11:03

Hab's auch gespielt. Sehr nett anzuschauen, aber echt schwer...


Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Oktober 2004, 13:26

hallo Marco

Da ich im Winter immer etwas unter Entzugserscheinungen leide wenn mein STi in der Garage steht, habe ich die Absicht, in nächster Zeit eine Alternative zuhause einzurichten.
Da ich aber auf meinem Arbeits-PC aus verschiedenen Gründen keine Spiele installiere, habe ich folgende Kombination ins Auge gefasst:

Hardware
- Sony Playstation PS2 (ca. 200 CHF) + Zubehör (Speicher)
http://ch.playstation.com/hardware/hardware.jhtml?isConsole=true&generationId=2

- Driving Force Pro Lenkrad von Logitech (ca. 200 CHF)
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/CH/DE,crid=97,contentid=7226,detail=2


Software
- Gran Turismo 4 (erscheint im November (ca. 60 Euro)
(wegen der Nordschleife)

Somit müsste ich jetzt noch ergänzen mit 'Richard Burns Rally Special' in der Playstation Version.

Was meinst Du dazu?

Gruss Walter


palmaxgt

unregistriert

12

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:37

Hi Walter,

PS2 lohnt sich, die Kombi mit Driving Force Pro sowieso... alles, was ich bis dato von GT4 gesehen habe (Prologue), hat mich umgehauen... das Spiel wird einfach der Bringer!!!

Aber du solltest mit der Anschaffung der PS2 warten... Sony hat eine neue Version der PS2 angekuendigt, die um einiges schlanker und vor allem leiser daher kommt...

Sorry fuer die grossen Bilders:





Fuer alles weitere kuckstu hier: http://www.gfdata.de/gamefront-temp/01313.html

Gruss,

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too

  • »MarcoSWRT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 4. Oktober 2004, 09:05

rennspiele game ich lieber am pc, da es am schreibtisch mit steuerrad angenehmer ist als irgendwo auf dem sofa... aber ist geschmacksache...

RBR ist wirklich schwer, das setup scheint sehr wichtig zu sein... tipps gibt es hier: http://www.bhmotorsports.com/RBR und im entsprechenden forum-thread auf der erwähnten page... wer etwas zeit hat, sollte RBR CMR 05 vorziehen, nach etwas übung zahlt es sich aus...

Gruss
Marco

swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 4. Oktober 2004, 09:46

@MarcoSWRT ich habe die PS2 auf dem Schreibtisch montiert,
mit einem kleinen TV Gerät.
Ist tatsächlich einfacher so zu spielen als auf dem Sofa.
GRuss Fernando

www.ambord-racing.com

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 4. Oktober 2004, 14:39

<center>

So lässt es sich`s bestimmt auch gut fahren </center>


jayjay555

unregistriert

16

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:23

Jetzt gibts ne Demo zum Downloaden -> http://www.planet3dgames.de/index.php?site=news&id=778#

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!" http://www.mozilla.org

WRX-Racer

unregistriert

17

Samstag, 16. Oktober 2004, 21:32

Endlich die Rally Schule geschaft mit 1.20,64 in der Abschlussprüfung. Was fährt ihr da für Zeiten?

Übersteuern ist, wenn du den Baum nur hörst, gegen den du fährst. Untersteuern ist, wenn du den Baum auch siehst.

pedroso

unregistriert

18

Sonntag, 17. Oktober 2004, 02:53

Habs heute installiert, bin ewig dabeigesessen und mauß sagen es ist schon seeehr schwer. Graphik, Fahrphysik und Gameplay sind 1A, der Beifahrer ist mies und mir scheint das Spiel ohne Lenkrad fast unspielbar bzw. nochmal um einiges schwieriger. Süchtig machts auf jeden Fall!

Peter

Proud Member of Rally Club Mühlviertel

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 17. Oktober 2004, 11:53

Ich werds mir demnächst mal für die XBox kaufen. Hab die Demo auf dem PC bis zum umfallen gespielt und find das Spiel richtig gut. Wenn man die ganze Zeit nur CMR gespielt hat ist es schon eine Umstellung, vorallem was das Bremsen angeht. Bei CMR hab ich lange nicht so viel Bremsen müssen wie bei RBR, aber mir gefällt dass man in RBR mit dem Gas und dem Bremspedal so umgehen muss

Gruss Philip


Domenign

unregistriert

20

Sonntag, 17. Oktober 2004, 13:38

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Hallo zusammen

Hab das Spiel auch seit ca. 4 Monate. Ist echt genial, Grafik top und das Fahrverhalten schon recht nahe der Realität. Auch die Schäden sind real auf das Fahrverhalten, doch die Schadenbilder am Fahrzeug könnten noch ein bisschen besser sein.

Muss aber sage, Spiel sehr empfehlenswert.


Gruss

Nino