Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 5. April 2004, 20:28

Hi,
hat schon jemand die Zahlenkombination, damit man alle Möglichkeiten angeboten bekommt ?

Gruss Helmut


Dominik83

unregistriert

22

Montag, 5. April 2004, 20:56

Hallo zusammen,

wie siehts denn mti euren rechner setups aus?ich weiss nicht,ob der kauf für mich lohnend ist,da ich bezweifle das mein 1,8 P4 und die Geforce 3 ti 200 an ihre grenzen stossen...was habt ihr und wie läuft es?

mfG

Dominik

Hit the Clutch,hit the Gear,hit the Gas and I´m gone!

Profeus

unregistriert

23

Montag, 5. April 2004, 23:34

auf der Xbox läufts perfekt.

Nur ists echt schwer, ich schaff nicht die 2 Points zum weiterkommen...

Gentlemen, light up your Lights

Mountainchris

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 29. März 2002

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 6. April 2004, 02:00

AtlonXP mit 2.3Ghz Realtakt,1Gb Speicher(Corsair 2TSpeicher ),AtiRadeon9800XT und massig Festplattenplatz...das dürfte wohl reichen
Mit P4 1.8 Ghz und Geforce 3 Ti200 dürfte das Game wohl laufen, allerdings wirst Du doch etliche Detailstufen runterfahren müssen für ein flüssiges Gameplay. Grafikarte erneuern würde helfen. Hab noch eine Ati Radeon 9700 Pro rumliegen...( Hercules 3D Prophet )...ne Geforce 3 Ti500 auch noch, aber die ist für die neuen Games auch nichts mehr.
Prozessor kannst ja bissel übertakten versuchen...geht schon...

Gruss
Chris



25

Dienstag, 6. April 2004, 06:50

@Dominik: 1600 Athlon XP, langsame alte 40GB Festplatten, 512MB SDRAM und ne GeForce 4MX stossen auch hart an ihre Grenzen, aber wenigstens schmiert es nicht ab, wie bei NFSU...

Gruss raki



Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 2. Mai 2004, 15:25

Vielleicht kennts ja auch schon jeder, aber es gibt ein paar mods um mit original Fahrernamen und Fahrzeugskins zu spielen.

http://www.bhmotorsports.com/CMR4/downloads






geändert von: Omawari_San on 02/05/2004 15:26:23

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 2. Mai 2004, 15:44

Zu dumm dass ich nur die Xbox Version habe Naja, macht auch Spaß wenns nicht ganz so Orginal ist . Habt ihr schon alle Meisterschaften durch?

Gruss Philip