Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chri-STI-an

unregistriert

1

Donnerstag, 7. November 2002, 20:01

Colin MC Rae Rally 2.0 und 3

Hallo,
CMR 2.0:
Ich habe da mal ne frage an die Zocker unter euch.
Und zwar handelt es sich um die Originale Version von CMR2.0 und um die Platinum Version!

So,
Ich habe vor einiger Zeit mal die Originale auf meiner PS2 gezockt und ich fand es ganz cool! Gestern habe ich es zufällig billig als Platinum Edition gesehen und auch gleich mitgenommen. Dann der Shock! Was ist mit dem Impreza passiert?
Hellblau mit weißen Streifen?!?!?!?!? Was soll das denn???
Ich meine mich daran erinnern zu können, das er in der alten (nicht Platinum) Version noch wie ein WRC aussah!
oder spinne ich?
ist das bei euch auch so?
ich habe schon bei Codemasters nachgefragt, aber irgendwie verstehen die mich nicht Zummal der Impreza auf der Rückseite der Hülle auch normal aussieht!

CMR3: Das Spiel ist ja verdammt goil! Schon mal gespielt? Ist bis jetzt das beste Rallygame, was ich auf der Ps2 gezockt habe! einziger Hacken: Mann kann die Meisterschaft nur mit dem Focus als CMR spielen!
Da warte ich mal auf WRC2 EXTREME! Vielleicht ist das ja perfekt.


Gruß Christian


www.impreza-club-landau.de
www.geilekarre.de/?detail=182758

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. November 2002, 20:08

Hi Christian,
Du kennst Dich wohl gut aus, weshalb ich Dich nachfolgendes fragen möchte:
- wird es Colin McRay3 eine Version für den PC geben ? Ich habe schon 1 + 2 und ein Lenkrad für den PC und wollte eigentlich nicht mehr auf eine Spielekonsole umsteigen.
- WRC2 EXTREME: gleiche Frage und wann ist denn überhaupt mit dem Erscheinen zu rechnen ?
Gruß Helmut


Chri-STI-an

unregistriert

3

Donnerstag, 7. November 2002, 20:11

Hi Helmut,

so gut kenne ich mich nun auch wieder nicht aus. soweit ich weiß gibts bis jetzt CMR3 nur für PS2 und X-Box. Schau doch mal auf www.codemasters.de vorbei. Die bringen das Spiel raus.

zu WRC2Extreme kann ich dir leider auch nichts sagen, aber ich melde mich, wenn ich was weiß!

Gruß Christian

www.impreza-club-landau.de
www.geilekarre.de/?detail=182758

4

Donnerstag, 7. November 2002, 20:20

Hi Skillz:
Bei der Platinum Version fährst Du den privaten Impreza WRC, den Toshi Arai in der WM 2000 gefahren ist...
Frag mich nicht warum, denn schön isser nich...

Auf dieser Seite kann man für die PC-Version übrigends die aktuellen 2002 WRC`s als komplett Paket runterladen:
http://www.colin2.fr.fm/

Auch auf folgender Seite gibt es schöne Modelle zum einzeln runterzuladen:
http://cmrr2.autoklub.pl/index_GB.html

Auf dieser Seite kann man sogar Autos aus der DM runterladen, u.a. den Impreza von Kremer, aber Vorsicht: Teilweise kostenpflichtig!
http://www.amc-regen.de/

Gruss raki

geändert von: raki on 07/11/2002 20:35:22

5

Donnerstag, 7. November 2002, 20:33

CMR3 als PC Version wird leider noch etwas auf sich warten lassen, wird wohl aber wieder einmal eine etwas bereinigtere Version als auf der PS2 sein, dh. es besteht Hoffnung, dass man die Meisterschaft auch mit anderen Autos fahren könnte!

cu Becks

drive on!

swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. November 2002, 17:27

@skillz hellblau mit weissen Streifen
meinst du den hier?
Gruss Fernando
[IMG]http://us.f1.yahoofs.com/users/14924c47/bc/Subaru/p1517n1.jpg?bcX7389ASUBJdeGd[/IMG]


Chri-STI-an

unregistriert

7

Montag, 11. November 2002, 10:48

Hi,
jau so ähnlich sah er glaub ich aus! Schrecklich hässlich!

Gruß Christian

www.impreza-club-landau.de
www.geilekarre.de/?detail=182758

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 11. November 2002, 11:54

Also ich würde das eher für Weiß mit blauen Streifen halten *brrrrrr**schüttel*

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

mindsnake

unregistriert

9

Montag, 11. November 2002, 12:24


Der Heckflügel ist auch optimal montiert! Sieht voll sch... aus!!


10

Montag, 11. November 2002, 14:42

Hi...
Eigentlich müsste er das sein:
http://www.geocities.com/kitsmania/imagens/24227_m.jpg

Gruss raki


11

Mittwoch, 13. November 2002, 00:31

hallo leute,

ich persönlich finde v-rally 3 besser als colin mc rae 3 auf der ps2.
das spiel ist schneller und schwieriger.
die kleinen abstiche in der grafik nehme ich gerne in kauf (stottert ab
und zu auch mal).

meine hitliste - rennspiele

1. GT3
2. V-Rally3
3. DTM Race Driver

habe auch schon ein demo von wrc2 gespielt.ich denke,dass wenn es einen
gescheiten karriere-modus hat,mir auch dieses spiel gefallen könnte.

mfg Rolf



Chri-STI-an

unregistriert

12

Mittwoch, 13. November 2002, 10:40

Was v-rally 3 angeht. mich regt die blöde grafik total auf!
fast jedesmal, wenn man um eine schöne Kurve driftet fängt der Hintergrund an zu stottern.(verschiebt sich treppchenweise) Das sieht echt peinlich aus! aber sonst ist es ok!

gruß Christian

www.impreza-club-landau.de
www.geilekarre.de/?detail=182758

jayjay555

unregistriert

13

Sonntag, 9. März 2003, 11:55

Hallo Leute,

es ist soweit. Seit Vorgestern ist es raus......CMR 3 für den PC erscheint im Juni. Habe es bereits vorbestellt!!!!

<center>






</center>

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Prometheus

unregistriert

14

Sonntag, 6. April 2003, 19:36

<font face='Arial'>Ich habe Colin McRae Rally 3.0 auf der Xbox.
Das game ist wirklich gut und Meinermeinung nach das beste Racing Game aller Zeiten, noch nie gab es eine so nahe an der Realität liegende Fahrphysik in einem Game wie in McRae 3.

Ich habe das game auf PC schon auf der Games Convention in Leipzig gespielt, ist grafisch absolut kein unterschied zur Xbox Wariante.

Was WRC II Extreme betrifft, kann ich euch quasi schon versichern das es nicht für den PC erscheinen wird. Liegt daran das Sony die alleinigen Lizenzen an der WRC hat und diese auch 100%tig für ihre PlayStation 2 nutzt.
</font id='Arial'>

MFG Prometheus

15

Donnerstag, 29. Mai 2003, 17:58

Seit heute zu haben!
Die playable PC-Demo zu CMR3:
http://www.codemasters.com/downloads/displayfiles.php?showdetails=7318

Gruss raki


jayjay555

unregistriert

16

Freitag, 30. Mai 2003, 02:28

Hallo Raki,

hab es mir gezogen und schon gespielt...es ist affengeil. Super Grafik, endlich kommt meine 9500Pro mal zu arbeiten, super Sound einfach nur end-geil.

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

17

Freitag, 30. Mai 2003, 09:40

Hi JJ, habs mir auch runtergeladen, aber meine GeForce2 MX packts nicht

Gruss raki


jayjay555

unregistriert

18

Dienstag, 10. Juni 2003, 21:51

Hallo Kinders,

meine Vollversion CMR3 wurde an mich ausgeliefert...sollte die Woche kommen...dann gehts rund !!!!

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Dominik83

unregistriert

19

Freitag, 19. März 2004, 15:47

Schönen guten tag zusammen,

Ich hab mir bei Emule eine Sicherheitskopie von meinem CMR 3 angefertigt aber irgendwie läuft sie nich..ich klicke aufs Desktop Icon,er fängt an die CD zu laden,hört auf zu laden und das Laufwerk rennt und rennt und rennt...Braucht man da nen Crack zusätzlich?

mfG

Dominik

4 Fäuste für ein Halleluja!


barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 19. März 2004, 17:21

@ Dominik83

Wie schnell hast du die CD gebrannt? Ich habe die Erfahrung gemacht das je nach Qualität des Rohlings langsamer gebrannt werden muss! Versuch das mal! Den Crack brauchst du erst nach dem installieren, er ist auf der CD!

Greeeeez Oli


http://www.freybaumann.ch.vu/