Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

73rsr

Fortgeschrittener

  • »73rsr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. August 2012, 10:31

Suche PCI oder AGP Grafikkarte

Hallo zusammen
Hat jemand von Euch noch eine alte PCI oder AGP Grafikkarte mit zwei Monitoranschlüssen rumliegen?
Wäre interessiert.
Grüsse 73rsr
Hi, my name is Cindy and I'm a Race-Cat.

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. August 2012, 10:38

Buuu agp hab ich evt. was. PCI ist doch ein biiiiischen altOkeda liegen auch noch eisa Karten rum. Aber ob da noch was geht weiss ich nicht und kann ich nicht testen! Wir haben da eine wand voll Karten, aber die meissten haben das zeitliche gesegnet.

Woher kommst du?

73rsr

Fortgeschrittener

  • »73rsr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. August 2012, 19:03

Raum Zürisee, bist Du zufällig einmal in der Gegend?
Hi, my name is Cindy and I'm a Race-Cat.

swissrally

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 30. Januar 2010

Wohnort: Kanton ZH

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. August 2012, 20:55

Hätte auch noch eine ältere Grafikkarte rumliegen, ist aber PCI-e. Nvidia 8800GT, 2 DVI-Anschlüsse, Adapter auf VGA hätte ich auch noch rumliegen. Taugt begrenzt auch noch zum Zocken neuerer Games. Raum Flughafen ZH wäre ich zu Hause.

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. August 2012, 08:58

Zürichsee ist nicht so mein Gebiet :)
Natürlich könnte ich mal einen Ausflug machen, aber ich habe keine Ahnung welche Karte noch geht. Zudem sind.die Karten in der Sammlung nicht alles meine...
Einfacher wäre wenn du inkl. Kommen könntest. Aber ich werde heute Abend mal schauen ob meine alte geforce4ti4600 noch da hängt. Die sollte noch gehen und hat agp4x.

PCI-e ist dann wieder was anderes...


Cya

abix

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 3. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. August 2012, 11:45

Der Rechner müsste eigentlich damit umgehen können, wenn Du eine AGP und und PCI einsteckst. Dann könntest Du es evtl. einfach mit 2 Karten lösen wenn Du keine passende findest.

Grüsse
Abix

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. August 2012, 13:45

Ne denke nicht das sowas funktioniert. 2 Grafikkarten ala SLI oder wie die AMD Adaption aussieht, gibt es noch nicht slange. Aber ausprobiert hab ich es nie :)
Aber ob eine PCI Karte noch die Power hat 2 screens zu betreiben? 800x600?

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 12. Juni 2006

Wohnort: Dickes B an der Spree

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. August 2012, 08:09

Hab noch ne gepimpte AGP Karte zu liegen. ATI 3850 mit HIS Bios.

73rsr

Fortgeschrittener

  • »73rsr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. August 2012, 09:44

Hallo zusammen
Vielen Dank allen. Ich habe nun eine GraKa.

- - - CLOSED - - -
Hi, my name is Cindy and I'm a Race-Cat.