Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juni 2008, 12:15

Firefox 3.0

So, nach den ersten "zwei" Tagen mit dem neuen bin ich durchaus zufrieden.
Ist halt wie beim Auto, dakann man sich was die Power angeht auch schnell irren.
Trotzdem hab ich das gefühl das er schneller geworden ist.

Leider sind noch nicht alle addons für den 3.0 da, was sich aber in den nächsten Tagen ändern wird.

Wer von Euch hat Ihn schon installiert und was habt Ihr bis jetzt für erfahrungen gemacht?

Gruss
Andreas

PS: Da noch der Link --> http://www.mozilla-europe.org/de/
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juni 2008, 12:58

Installiert habe ich Ihn noch nicht ich warte lieber bis die wichtigsten Addons - welche für mich wären -

- AdblockPlus
- Adblock Elementhider
- Foxgame
- Greasemonkey
- Wörterbuch :heuler: :D :tongue:
- TabMixPlus

aber bin schon gespannt ob FF3 immer noch soviel RAM Frisst wie der 2er , wobei es ja auch immer auf die addons ankommt.

Michael54431

unregistriert

3

Freitag, 20. Juni 2008, 13:13

Hab Ihn drauf, hatte auch schon die Betaversionen alle durch gemacht.
Bin bisher sehr zufrieden damit, läuft super :)

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juni 2008, 15:12

hab ihn auch schon seit 2 Monaten oder so droben. Am Anfang halt mit der Beta aber da gabs noch probs. mit Java, inzwischen läuft alles subbr!
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juni 2008, 15:47

Vorgestern installiert. Kein Problem, auch das WebMail Notifier Add-On geht. Scheint etwas schneller zu sein als die alte Version.

Gruss
Patrick
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Mr. Brightside

unregistriert

6

Freitag, 20. Juni 2008, 16:00

also ich behalte noch eine weile den 2.0.0.14 ;)

Hab da AdBlock usw.

CupraMax

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 2. Juni 2008

Wohnort: Oberösterreich/Linz

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Juni 2008, 16:07

Wow, also ich bin begeistert =)
Läuft deutlich schneller im Seitenaufbau, und auch beim Programmstart. 8)

waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. Juni 2008, 20:22

hmm, leechen kann nicht schaden...
hab zZ noch den 2.0.?.? aber das ändert sich meist schnell wenn der 3er (ohh böses Wort im Subaru Forum hehe) besser ist. Natürlich mein ich hier keine Heckschleuder aus Bayern ;P

gruß
Nico

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. Juni 2008, 21:19

all-in-one-gestures fuer Mausgesten fehlt mir noch, ansonsten hab ich den 3er echt gerne.
Gibts zwar andere Mausgestenplugins (ohne geht mal gar nicht mehr), aber aio hat so eine nette: oeffne mir alle links die ich mit dieser Geste beruert hab-Funktion. Seeeehr nuetzlich das wenn man mal dreissig Bilder gleichzeitig oeffen will: runter ueber alle hyperlinks, rechts-oben-links... tadaa: dreissig tabs offen. spart freundliche sechzig mausklicks.

Cu
Jan

10

Samstag, 21. Juni 2008, 01:11

was ich am 3er schade finde, ist, dass man bei den vorwärts rückwärtstasten nicht mehr mehrere Seiten zurück kann. sonst läuft er stabil. eingentlich lief schon die beta version unter ubuntu stabil. mit den addons und plugins ists halt wie immer sone sache...

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 21. Juni 2008, 08:16

Zitat

Original von GT'ler
was ich am 3er schade finde, ist, dass man bei den vorwärts rückwärtstasten nicht mehr mehrere Seiten zurück kann.


...ich glaub das kann man im grossen Konfigurationsdialog about:config editieren, aber frag mich jetzt nicht nach dem Schluessel, den link dazu hab ich nur auf dem FirmenPC. Ist aber auch unter mozilla.com verlinkt, wenn ich Zeit hab such ich noch mal, kann aber dauern.

Cu
Jan

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 21. Juni 2008, 08:27

Und in der zwischenzeit kannst ja mit der rechten Maustaste draufklicken, da kannst dan wählen wo Du hin willst.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 21. Juni 2008, 09:21

Uff hab mir eben mal FF3 Installiert. wie ich dachte geht keines meiner addons. leider hatte er FF2 überschrieben oO hat von euch noch wer die FF2 Setup datei ?
edit: hab zum glück doch noch ne 2er gefunden sonst findest doch überall nur die neue3er xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mangekyo« (21. Juni 2008, 09:38)


14

Samstag, 21. Juni 2008, 13:25

Zitat

Original von cybersquare
Und in der zwischenzeit kannst ja mit der rechten Maustaste draufklicken, da kannst dan wählen wo Du hin willst.

Gruss
Andreas


ok. super. Danke! wusste ich nicht. so kann ich gut damit leben.

15

Montag, 23. Juni 2008, 15:10

Zitat

Original von Mangekyo
hat von euch noch wer die FF2 Setup datei ?


Hier kannst du die neuste 2er Version downloaden! ;) => http://www.chip.de/downloads/Firefox_13012430.html

Habs auch installiert! Und hatte RIESEN Probleme mit dem YouTube-Multi-Upload-Programm! Funktionierte in der 2er Version perfekt... und jetzt geht gar nix mehr! :heuler: Werde also auch wieder zurück stufen, aber eben nur wegen der Uploaderei bei YouTube, brauch den Uploader ziemlich oft - wenn ich über 1'000 Vids einzeln uploaden müsste... uiuiuiui :crazy:

Die bessere Performance in der neusten Version ist mir aber auch aufgefallen!

stingray

unregistriert

16

Montag, 23. Juni 2008, 18:06

hab auch schon der ersten Bug in der 3.0 gefunden.

Ich kann zwar auswählen daß Chronik und Cache gelöscht werden sollen aber umsetzen tut der 3.0 das nicht. Oder ist das beim 3.0 jetzt normal daß man das nicht löschen kann ?


...................... also auch vorerst 2.14