Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STI Biff

unregistriert

1

Mittwoch, 30. April 2008, 21:21

Meine erste eigene STI Homepage

Hallo zusammen,

Soeben habe in nun meine erste selbergebastelte Homepage hochgeladen. Sie ist zwar etwas bescheiden, ich bin aber trotzdem etwas stolz auf sie.

Es würde mich freuen wenn jemand die Zeit findet darin etwas herumzustöbern.

Erreichbar unter http://www.my-sti.ch.vu

Gruss STI Biff

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. April 2008, 21:26

Hey,

Tolle Seite =)

Porschejäger

unregistriert

3

Mittwoch, 30. April 2008, 22:54

hi,

hast gute arbeit geleistet mit deiner hp. ist bis jetzt schon sehr gut geworden.

ich hab auch eine extra impreza sti hp

www.impreza-sti.de
mein gästebuch freut sich auch auf futter :D


gruss michi

4

Mittwoch, 30. April 2008, 22:58

ich hab sie mal durchgestöbert :)

für den Anfang reicht der simple aufbau meiner Meinung nach. Desswegen finde ich sie gut.

was mir negativ aufgefallen ist, sind ein paar vertipper (falscher Buchstabe gedrückt). was fast das schlimmste ist: Den Sound des R1 hätte ich gerne gehört... :D

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. April 2008, 23:10

schon nicht schlecht... ist auch genug drauf auf der Seite

Habe 2005 oderso mal eine angefangen, da hatte ich den Subaru noch nicht.
Aber nur der ohne STI und noch was über den Focus ST...

STI Biff

unregistriert

6

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:33

Vielen Dank für eure Rückmeldungen !!!

Weiterer Inhalt wird sicherlich folgen....


@GT`ler: Stück um Stück werde ich sicherlich die vertipper beseitigen. Und ein R1 Soundfile ist auch in planung!!!

Danke

STI Biff

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:39

Coole Website hast du, sehr schön gemacht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Dragon« (1. Mai 2008, 15:39)


steve79

unregistriert

8

Freitag, 2. Mai 2008, 17:10

Also, ich finde die beiden Homepages. sehr gut gemacht!!!! Weiter so!!!

Hab sie schon unter meinen Subaru-Favorites abgespeichert!!

Porschejäger

unregistriert

9

Samstag, 3. Mai 2008, 23:20

danke steve79

ich werde meine seite auch immer wiedermal aktualisieren.


gruss michi