Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

djsutti

unregistriert

1

Freitag, 25. Januar 2008, 22:29

bilderbearbeitung

also es geht um sachbeschädigung :prophet: X( ;( kennt jemand von euch ein Program mit dem ich das gesicht auf dem Foto sichtbar machen kann.... :anbet: :hmm: =) :kopfkratz: :gruebel:

http://picasaweb.google.com/djsutti/Unbe…525981101433730

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djsutti« (25. Januar 2008, 22:30)


2

Samstag, 26. Januar 2008, 12:04

Sieht für mich so aus, als wenn er von hinten fotographiert worden wäre?! Das und die Lichtverhältnisse auf dem Foto machen das sehr sehr schwierig! :(

BdT

djsutti

unregistriert

3

Samstag, 26. Januar 2008, 14:05

nein das ist von vorne wenn ich den kontrast verändere kann man die gesichtskonturen wie augen ,nase und mund erkennen.

http://picasaweb.google.com/djsutti/Unbe…772847231673266

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djsutti« (26. Januar 2008, 14:15)


Seestorm

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. Januar 2008, 14:20

Hättest du dieses Foto auch noch in einer höheren Auflösung?
320x240 ist ein bischen wenig um da was raus zu holen.

Wofür brauchst du es denn?

djsutti

unregistriert

5

Samstag, 26. Januar 2008, 20:39

nein das ist die originalgrösse meiner überwachungskamera. :hmm:
ich brauche es für mich da mein auto mehrmals beschädigt worden ist es geht um einen betrag von weit über 1000.- sfr. X( ;( :fluch: :grummel: :rotekarte: :motz: :vermoebel:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ich hätte da noch ein filmchen davon möchte ich aber nicht im netz veröffentlichen....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »djsutti« (26. Januar 2008, 20:41)


tobims

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. Juli 2008, 22:52

also ich fotografier schon ziemlich lange und hab auch so einiges an progs aber das bild ist zu wenig an daten da is nix zu reißen

wieviele autos mit dem markanten aufkleber gibt´s denn bei euch ??

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. Juli 2008, 23:02

du kannst die Kamera ganz leicht tunen.
Habe ich bei meiner Webcam mal probiert und den IR Filter vor dem chip rausgenommen.

jetzt sieht sie zusätzlich Infrarot. Kann man mit fast jeder Kamera machen, das ist nur ne billige Logitech.
Die fabren sind am tag aber nicht mehr so doll. Macht sowieso nur schrottbilder ;)


Ich glaube da kann man wenig machen an dem Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (4. Juli 2008, 23:11)


cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 4. Juli 2008, 23:15

Waffenschmiede Wolfsburg, also ein VW Anhänger.
Da diese Shirts wohl nur von VW angefressenen getragen werden,
Augen auf, sooo viele wirds bei Dir in der Umgebung nicht haben.

Rechtlich wirst Du auf Fingerabdrücke angewiesen sein.
Es sei den Du hast noch andere Fotos.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

djsutti

unregistriert

9

Sonntag, 5. April 2009, 11:10

So diese AR******* lassen mich einfach nicht in ruhe. ich habe erneut wieder vandalenakt an einem meiner fahrzeuge.;( X( :grummel: :vermoebel: :fluch:

http://www.facebook.com/home.php?ref=hom…72974742&ref=nf

jetzt hat sich letzte nacht einer wohl vergewissern wollen ( ich vemute der Täter) und wurde von meiner kamera erfasst. jetzt habe ich hier ein foto aus der Viedeoaufzeichnung geschnitten und hoffe jemand kann mir behilflich sein eigentlich reicht es mir schon wenn ich die autonummer ersichtlich hätte.


http://picasaweb.google.com/djsutti/Unbe…129911898228306

djsutti

unregistriert

10

Sonntag, 5. April 2009, 14:32

:s_schieb: :s_schieb:

11

Sonntag, 5. April 2009, 14:58

wenn die da so regelmäßig hinkommen, hätte ich sie höchst persönlich "freundlich" empfangen. :vermoebel:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 5. April 2009, 15:15

Ich halte es für ziemlich schwierig bis unmöglich aus dem kleinen Bild eine brauchbare Information über das Kennzeichen zu bekommen. Zum einen ist die Auflösung ziemlich klein und zum anderen das Kennzeichen ziemlich überbelichtet. ;(

Gruss Philip

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 5. April 2009, 15:18

würde mal zur Polizei gehen. Die haben Bildbearbeitungsprogramme da träumen Zivil Personen von

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 5. April 2009, 16:12

Die überbelichtung ist nicht so das Problem, aber die Auflösung.
Ist das die Beste Quallität die du hast?

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

blazerk5

unregistriert

15

Sonntag, 5. April 2009, 16:48

Ich habs mal vergrößert. Vielleicht könnt ihr damit arbeiten?

Download

djsutti

unregistriert

16

Sonntag, 5. April 2009, 21:45

Hallo nein ich habe leider keine bessere qualität......:(
mer gibt leider meine überwachungskamera nicht her......

djsutti

unregistriert

17

Dienstag, 7. April 2009, 10:05

:s_schieb:

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 7. April 2009, 10:26

Speichert deine Kamera die Bilder direkt als JPEG, oder stehen auch Bitmaps zur Verfügung? Aus einem Bitmap könnte man bei der Auflösung zumindest etwas mehr rausholen als aus der vermutlich verlustbehafteten JPEG-Komprimierung.

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 7. April 2009, 13:17

AG, mehr kann ich trotz allen Versuchen nicht lesen.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 7. April 2009, 14:23

Ich habe meine Freundin gefragt ob sie es mal mit Ihren Programmen versucht, sie hat mit Bildbearbeitung / Designes usw schon viele Jahre Erfahrung.

Sie meinte das das Bild Sehr Dunkel ist aber es versucht, auch wenn sie nichts versprechen kann.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

nach ersten versuchen meinerseits, habe ich nur dieses ergebniss, aber irgend wie glaube ich , hab ich da ein fehler gemacht....



Ist nur Spaß :) ich drück dir die Daumen