Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. September 2007, 23:22

Napster im Auto nutzen?

Hallo,

hab im moment eine 30 Tage test Abo von Napster was aber echt nicht toll ist das ich die Lieder nicht im Auto nutzen kann,es ist zwar möglich sie auf meinen USB Stick zu laden aber nach dem ich ihn am Kenwood Radio USB Anschluß an hänge sagt er mir Copy Pro was so viel wie kopiergeschützt heist,alternativ währe Napster Go möglich 14,95€ im Monat da brauch ich einen externen MP3 Player.Die sind ja auch als USB Massenspeicher zu benutzen wie z.b. der Sandisk e250,mein Radio kann USB Massenspeicher nutzen,nur kann es auch die Lieder von Napster GO lesen oder geht das nur wenn ich den MP3 Player über den Aux in anschließe Nachteil da bei ich kann ihn nicht über das Radio steuern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Newbie« (23. September 2007, 23:23)