Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. August 2007, 20:51

Neue AERYS Internetseite

Habt ihr schon gesehen die Firma Aerys PP hat jetzt endlich einen richtigen Internetauftritt!! 8)

Schaut da mal rein gibt viele interessante Sachen zu entdecken! AERYS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kochi« (31. August 2007, 09:04)


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. August 2007, 08:42

Ich muss zugeben, dass die mir echt gut gefällt. :klatsch: :spring:

GrivierMG

unregistriert

3

Freitag, 31. August 2007, 15:29

Viel besser als die alte Seite! :thumbsup:

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 31. August 2007, 15:41

Jepp, die sieht richtig genial aus die Seite. Schön weiß mit einigen Akzenten. Ein Genuß fürs Auge!

Aber viel zu wenig für den GT im Programm :(

:nixwieweg:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 31. August 2007, 15:57

Zitat

Original von göp
Aber viel zu wenig für den GT im Programm :(

:nixwieweg:



Das hat System... :hmm: :P


Kauf dir halt mal ein gescheites Auto! :prophet:

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 31. August 2007, 19:15

da fällt mir ein.. gibt es die 3-Zoll eigentlich auch für den GT?


:heuler: :heuler:

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 2. September 2007, 13:15

@silver: ja, in deutschland ist per einzelabnahme eine eintragung möglich... die anlage ist die selbe :D
für die schweiz bitte an roman von chip-racing wenden

alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Pleiaden

unregistriert

8

Sonntag, 2. September 2007, 16:13

schönes "kundenauto" :D

aerys

9

Dienstag, 4. September 2007, 08:26

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Joey555

unregistriert

10

Mittwoch, 12. September 2007, 23:50

Musste jetzt auch mal schaunen... :D

Jup, ist schick geworden. Ist ja schon einiges mehr als auf der alten Seite. Ein paar Preise fehlen m.E. noch ("auf Anfrage"). Vielleicht kommts ja noch...

Aber ansonsten, cooles Angebot. Zumindest hat sich jetzt das Winterräderproblem für unseren Forri erledigt... =)

Christian