Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dax-one

unregistriert

1

Samstag, 4. August 2007, 20:22

Hilfe für CMR Dirt Ruckeln, hier!!

fals hier jemand CMR Dirt spielt und extreme ruckler mit mehreren gegnern hat hier eine kleine hilfe von mir:


geht in den ordner system bei dirt und änder in den datein:
hardware_settings_config

hardware_settings_options

hardware_settings_restrictions

mal die voices bei der einstellung low von 40 auf 20 oder 30, müßt ihr mal probieren. und die reverb einstellung auch bei low auf 0 stellen. bei mir hat das wunderbar geklappt.
sicher, der sound is dann kein hörgenuss aba man kann endlich die corr rennen und die andren rennen mit vielen gegnern spielen.
hatte den sound mal richtig deaktiviert und gemerkt das ich dann alles ruckelfrei spielen konnte. mit sound selbst auf low waren corr rennen unspielbar bei mir. denke das sollte bei onboard sound helfen.
vorher:14-50FPS nachher: 30-79FPS
müßt im spiel dan low einstellen und dann müßten die ruckler weg sein.
viel spass beim probieren.

mein sys: 4400X2@5200 8800GTS@600/1900mhz 2048mb ram
asus A8N-E onboard sound