Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:01

SUCHE Bedienungsanleitung für Logitech

Logitech Driving Force Pro Lenkrad Playstation 2 *PS2*

Hat Jemand dafür eine Bedienungsanleitung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STI-Prodrive« (27. Juni 2007, 22:01)


2

Samstag, 30. Juni 2007, 08:55

Hm, braucht man dafür ne Bedienungsanleitung? Wenn's direkt für die PS2 ist, dann sollten doch auch die Tasten gleich sein. Ich hab bei mir an die PS2 ein PC-Lenkrad angeschlossen und musste erst ein bissl suchen, wo welche Taste ist.

Was hast du für Schwierigkeiten?

BdT

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juni 2007, 22:15

Ich habe irgendwo eine... sollte zu finden sein. Welche Fragen?

Gruss,
Frank

4

Samstag, 30. Juni 2007, 22:29

Ich hab auch so eins, dafür brauchst du keine Bedienungsanleitung.

Einfach am USB Port einstecken, im Optionen Menu aktivieren und los gehts.

Was musst du denn wissen?

Grüsse Kendo 8)