Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 00:08

Virtual Earth zeigt mir wo ihr wohnt bzw. eure Scoobs stehen

Hier wohne ich:



wo mein Scoob ist? Hier:



Ich finds kewl =)

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 00:15

Willkommen im Jahre 1984 ;).

Naja, sieht schon wirklich nicht schlecht aus. Aber langsam wird diese ganze Überwachung wirklich unheimlich...

PS: Hier stehen noch mehr Subis ;):


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (17. Juni 2007, 01:19)


3

Sonntag, 17. Juni 2007, 10:09

Wollt ich auch grad machen.. aber mein Grundstück ist zu groß fürs Bild.. :crazy:

Spass beiseite.. 8) ..
Hab mich gleich mal mit eingezeichnet im Pool.. :nixwieweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »$ven!« (17. Juni 2007, 13:28)


4

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:42

How to use?

Da hin gayen Virtual Earth



Auf den grünen Link klicken, da müsste dann ein Prog. runterzuladen gehen, wenn nicht mir ne Mail schreiben, da schick ich euch das.

Prog. installen, starten und dann auf 2D gehen, zwischen dem gelben und roten müsst ihr ab und zu wechseln, je nachdem wie weit ihr reinzoomt.

Alles klar, wenn nicht Mailen :prophet:

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. Juni 2007, 12:09

Das Programm braucht man NICHT zu installieren!

Die Vogelperspektivenbilder gehen auch ohne. Das Progi braucht man nur wenn man die Wolkenkratzer von New York in 3D sehen will.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

6

Montag, 18. Juni 2007, 12:27

Aso :rolleyes: :nixwieweg:

7

Montag, 18. Juni 2007, 14:00

Is doch das selbe wie Google Earth oder?
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

8

Montag, 18. Juni 2007, 14:15

Nein, viel aktuellere Bilder usw. probiers einfach, dann siehts du was besser ist.

Oder sieht Google so gut aus wie auf den Bilder oben? :hmm:

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 18. Juni 2007, 15:25

Das Bild von meinem Zuhause ist mindestens 2 Jahre alt.....

10

Montag, 18. Juni 2007, 15:36

Wenn ich bei mir zu Haus ranzoome, sehe ich genau das selbe wie bei Guhgell. Die werden nicht überall so gute Auflösungen wie zB in L.E. anbieten!?!
Mein GT sieht man da auch nicht, nur die Garage =)... und ich wär ja schön blöd wenn ich hier zeige wo das Drehmomentmonster steht :P ;)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 18. Juni 2007, 15:39

Zitat

Original von imprezamann
Wenn ich bei mir zu Haus ranzoome, sehe ich genau das selbe wie bei Guhgell. Die werden nicht überall so gute Auflösungen wie zB in L.E. anbieten!?!
Mein GT sieht man da auch nicht, nur die Garage =)... und ich wär ja schön blöd wenn ich hier zeige wo das Drehmomentmonster steht :P ;)


Bei GoogleEarth waren anfangs auch nur wenige Orte in einer hohen Auflösung zu sehen. Inzwischen ist es ja fast flächendeckend. Also ist es sicher nur ne Frage der Zeit, bis noch mehr Städte mit dieser neuen Vogelschau gesegnet werden. Hamburg fehlt leider auch noch, ansonsten sind aber schon sehr viele Städte vorhanden...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 18. Juni 2007, 16:22

Mein Kaff wird da genau wie bei GoogleEarth gezeigt. Das Bild ist min. 4 Jahre alt :rolleyes:

Mr. Brightside

unregistriert

13

Montag, 18. Juni 2007, 17:48

Mein Kaff zeigt es gar nicht in Virtual Earth...^^

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 18. Juni 2007, 18:16

Der Osten ist aber gut zu sehen 8) 8)
S# :thumbsup:

15

Montag, 18. Juni 2007, 18:40

Zitat

Original von Mr. Brightside
Mein Kaff zeigt es gar nicht in Virtual Earth...^^


wie heisst denn dein Kaff? War ja grad am weekend wieder in SHA, vielleicht bin ich ja dort durchgfahren :)

FloWin_WRX

unregistriert

16

Montag, 18. Juni 2007, 18:52

ui ist das alt...da stehe unser haus noch garnicht ;) also schon mal ca. 6-7 jahre her zumindest die usa bilder

17

Montag, 18. Juni 2007, 19:38

Hm, w wohntn ihr :nixwieweg:

Habt ihr mal in L.E. geguckt ob es da gayt, weil nicht das ihr die falschen Knöpfe drückt :crazy:, Hamburg geht bei mir auch nicht, da ist es wie gesagt grau hinterlegt.

@Kerber

Du hast wohl deinen eigenen Satelliten im Fenster :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shu-M« (18. Juni 2007, 19:39)


Chris 2.0 GX

unregistriert

18

Montag, 18. Juni 2007, 21:16

Hmmm... Alters-Check...

-In der Firma stehen noch zwei Abschleppwagen, die neue Halle existiert noch nicht
- Daheim hat die Werkstatt noch ihr altes Dach

=> Bilder von Anfang 2004

slaughtercult

unregistriert

19

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:20

hmm, naja typisch Microsoft. alles total veraltet. auf den Bildern von Erlangen steht noch der OBI, der vor 4 Jahren abgerissen worden ist.

aber was mich erstaunt: es ist sehr schlank (Briowser-Plugin) und es ist sehr performant.

Gruß

Benni

Mr. Brightside

unregistriert

20

Freitag, 22. Juni 2007, 17:29

Zitat

Original von Schnidi

Zitat

Original von Mr. Brightside
Mein Kaff zeigt es gar nicht in Virtual Earth...^^


wie heisst denn dein Kaff? War ja grad am weekend wieder in SHA, vielleicht bin ich ja dort durchgfahren :)


Den Namen möchte ich nicht nennen...


Zitat

Original von Mr. Brightside

Zitat

Original von Shu-M

@Kerber

Du hast wohl deinen eigenen Satelliten im Fenster :crazy:


Glaube ich auch...^^ :crazy: :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beastmaster« (22. Juni 2007, 18:07)