Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blubbel

unregistriert

1

Montag, 27. November 2006, 16:24

Tuneup Utilities 2007 ist erschienen

Die Werkzeugsammlung Tuneup Utilities ist in der neuen Version 2007 erschienen.

Tuneup Utilities 2007 ist in der finalen Version erschienen. Neu an Bord sind die beiden Werkzeuge Tuneup Disk Doktor und Tuneup Disk Space Explorer. Tuneup Disk Doktor überprüft die Festplatte und beseitigt Fehler im Dateisystem und den Sektoren automatisch. Der Tuneup Disk Space Explorer analysiert die Festpatte und listet auf, welche Dateien und Dateigruppen Speicherplatz belegen.

Zusätzlich wurden die bereits in der Vorgängerversion enthaltenen Werkzeuge überarbeitet und verbessert. So werden beispielsweise seitens Tuneup System Control sowohl der Internet Explorer 7, als auch Firefox 2.0 und Office 2007 unterstützt. Weitere Infos zu den Neuerungen und Verbesserungen in Tuneup Utilities 2007 finden Sie in dieser PC-WELT Nachricht .

Windows Vista wird derzeit noch nicht unterstützt. Dafür soll später ein kostenloses Update nachgereicht werden. Die Vollversion von Tuneup Utilities 2007 ist für 34,99 Euro und die Upgrade-Version für 19,99 Euro im Online-Shop der Entwickler verfügbar. Im Handel wird Tuneup Utilities 2007 via Software-Distributor S.A.D. ebenfalls in Kürze erhältlich sein. Vor dem Kauf kann eine kostenlos erhältliche Demoversion getestet werden.

Download: Tuneup Utilities 2007 (Demo)

Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Dezember 2006, 09:02

Hmm
Ich hab TweakNow 2006 für 0€
Ist den das Tuneup so super-viel-besser???
S# :thumbsup:

3

Montag, 11. Dezember 2006, 18:14

@ Holger ich kann es dir am Wochenende mal zeigen :-)

Gruß Axel

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Dezember 2006, 18:40

Ich hab bei diesen Dingern immer ein etwas flaues Gefühl in der Magengegend... Vor allem wenn da sowas wie "One-Click-Optimierung" oder so angeboten wird...

Da nehm ich mir lieber etwas mehr Zeit und mach es selber...

5

Donnerstag, 26. April 2007, 17:19

also ich bin mit dem programm super zufrieden. das ist auch das einzigste programm, dem ich vertraue. was anderes zu diesem zwecke kommt mir nicht auf die festplatte.

kronawth

unregistriert

6

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:07

Also ich würde keinem Raten das Programm zu kaufen.

Hier kann man einen schönen Bericht finden. Dieser deckt sich nahezu 100%ig mit meine Erfahrungen (Administriere ca. 150 Rechner in einer Forschungseinrichtung & und unzählige Privatkunden).

Grüße
Thomas