Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Dezember 2017, 12:43

Was oder wer verbirgt sicher hinter Subaru-Shakedown ?

Hallo Leute,

hat noch jemand eine Email (Subaru-Forum verlinkte Email-Addy) in seinem Spamordner liegen von Subaru-Shakedown mit vielen Grüßen von Basti?

Wurde offensichtlich inkl. Forums-Nickname abgefischt. ..

Was verbirgt sich dahinter?

Ahoi

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Dezember 2017, 13:11

Klingt doch gut.
Sicher das du nicht im Forum registriert bist denn auf der Mail steht du bist es?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gt-Cube« (5. Dezember 2017, 13:29)


3

Dienstag, 5. Dezember 2017, 13:19

Habe mich dort nie registriert.

@Gt-Cube: hat recht, bin registriert, hab es vergessen oder verdrängt :augenroll: und nie wieder genutzt.
Ahoi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schall & Rauch« (5. Dezember 2017, 13:51)


Hoffi1989

Schüler

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Dezember 2017, 16:41

Shakedown Forum ist auch keine schlechte Adresse:)

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:38

Hab ich auch gekriegt aber kann mich nicht erinnern, mich jemals dort registriert zu haben...
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:50

Hoffi1989 +1 :thumbsup:

@pro was soll man jetzt aus deiner Zeile verstehen? Was ist deine Absicht?

Ähnliche Themen