Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Dezember 2017, 12:43

Was oder wer verbirgt sicher hinter Subaru-Shakedown ?

Hallo Leute,

hat noch jemand eine Email (Subaru-Forum verlinkte Email-Addy) in seinem Spamordner liegen von Subaru-Shakedown mit vielen Grüßen von Basti?

Wurde offensichtlich inkl. Forums-Nickname abgefischt. ..

Was verbirgt sich dahinter?

Ahoi

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Dezember 2017, 13:11

Klingt doch gut.
Sicher das du nicht im Forum registriert bist denn auf der Mail steht du bist es?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gt-Cube« (5. Dezember 2017, 13:29)


3

Dienstag, 5. Dezember 2017, 13:19

Habe mich dort nie registriert.

@Gt-Cube: hat recht, bin registriert, hab es vergessen oder verdrängt :augenroll: und nie wieder genutzt.
Ahoi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schall & Rauch« (5. Dezember 2017, 13:51)


Hoffi1989

Schüler

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Dezember 2017, 16:41

Shakedown Forum ist auch keine schlechte Adresse:)

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 067

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:38

Hab ich auch gekriegt aber kann mich nicht erinnern, mich jemals dort registriert zu haben...
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:50

Hoffi1989 +1 :thumbsup:

@pro was soll man jetzt aus deiner Zeile verstehen? Was ist deine Absicht?

Ähnliche Themen