Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

impreza4ever

Anfänger

  • »impreza4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 30. September 2012

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2012, 01:24

Neue Anlage für IMPREZA STATION WAGON 2.0

Hallo liebe SUBARU COMMUNITY,
ich bin neu hier im Forum und habe leider kein Thema zu meiner Frage gefunden und daher einmal dieses Thema erstellt. Ich besitze seit drei Jahren einen IMPREZA STATION WAGON 2.0 mit (noch) original Soundanlage. Da die Lautsprecher ab 18db ganz gern zum krachen anfangen, dachte ich mir ich baue die Standard-LS aus und ersetze diese durch neue die mehr aushalten. Nun weiß ich aber weder die Maße der verbauten LS, noch welche Kabelfarbe für Plus und welche für Minus steht. Ich nehme an dass hier auch verschiedene Farben vorhanden sein werden, daher würde ich mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Welche LS es werden, ist bereits entschieden, nun muss ich sie nur mehr kaufen und dann eben wissen wie es mit der Farbbelegung der Kabel aussieht. Aus dem Bauch heraus habe ich mir absichtlich einmal 16,5 cm LS angesehen, da ich mir die Plastikabdeckung bei meinem IMPREZA einmal näher angeschaut habe und einfach einmal geschätzt habe dass es sich hier um 16,5 cm handeln könnte, bitte um Korrigierung falls ich mich täusche. Und falls jemand selber einen STATION WAGON hat und mein Vorhaben bereits selbst in die Tat umgesetzt hat würde ich mich auch sehr freuen zu erfahren wie man am besten die Verkleidung der Türen, sowohl vorne als auch hinten runterbekommt. Wiegesagt, ich habe nur vor die LS durch leistungsstärkere zu ersetzen, mehr will ich garnicht. Also auch keinen Verstärker oder Subwoofer im Kofferraum, einfach nur 4 neue LS!

Ich freue mich über jeden Beitrag und jede Antwort und danke schoneinmal allen im Vorraus für die Hilfe!

Liebe Grüße
impreza4ever