Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Legion.Time

unregistriert

21

Freitag, 8. April 2011, 12:46

So bisschen später, leider bisschen was um die Ohren gehabt die Woche.
Thx, Jared, hört sich gut an. Muss ich wohl direkt nächste Woche mal ausprobieren:P.

webdesaster

unregistriert

22

Dienstag, 12. April 2011, 08:42

hallo allerseits,
mein verstärker ist heute angekommen (soooo früh, bin ich von der post gar nicht gewohnt xD) sie gut aus :D klein und kompakt :P aber:

Zitat

Da das Navi (natürlich) keine Line-Ausgänge hat, werden die Highpegel-Eingänge des Verstärkers benutzt. Dazu die 4 Leitungen mit den Plus-Ausgängen der Radio-LS-Ausgänge verbinden. Die beiden Masse-Leitungen vom Highpegel-Eingang zusammenführen und mit dem Navi-Gehäuse verbinden.

ok das habe ich verstanden, aber was macht man dann mit den Minusausgängen für die lautsprecher am navi?

gruss, Claude

Jared

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 12. April 2011, 09:25

Die werden nicht benötigt, also einfach offen lassen.

Legion.Time

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2010

Wohnort: ....

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 5. September 2011, 10:35

So langsam nimmt, das ganze bei mir auch Formen an, ich muss jetzt bloß mal defintiv fragen, hat der WRX bzw. der STI, die selben Lautsprecher verbaut?
Weil ich lese irgendwie immer, beim Sti wären es 16er?

Hier mal ein Bild:
http://img155.imageshack.us/img155/5221/kp1050809.jpg
http://img820.imageshack.us/img820/2919/kp1050807.jpg

Türschlitz:
http://img14.imageshack.us/img14/5371/kp1050813.jpg

Im vorraus besten Dank.