Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. November 2010, 08:31

Radio mit Navi für WRX 09

Guten Morgen Gemeinde

Ich möchte in meinem WRX das Serienradio mit dem 6-Fach CD Wechsler gegen ein anständiges Radio mit Navigation (Moniceiver) austauschen. Hat jemand Erfahrung, welches Gerät mit sich eignet und sich mit wenig Aufwand installieren lässt?

Besten Dank für eure Ideen

Daniel

Boxer-Diesel-Freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Wohnort: Wien - gleich um die Ecke bei Stohl-Racing

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. November 2010, 12:35

a g´scheites Radio

Grüß Dich,

Lies mal in meinem Beitrag weiter.

Ich würde in Deinem Fall zum Kenwood DNX9260BT greifen, da Du ja Wert auf Navigation legst.

Habe das Navi in meinen Fall absichtlich weggelassen da ich der Ansicht bin, es gibt bessere und kostengünstigere Navis als Zubehör, aber das ist eben Geschmacksache ;)

Übrigens Kenwood deshalb, weil es das in diesem Segment wohl das beste Radio-Empfangsteil hat.

Hatte zuvor ein DIN1 Becker-Radio mit Navigation und 2 Empfangsteilen und bin von dieser Seite sehr verwöhnt gewesen.

Gruß - Mike

3

Montag, 29. November 2010, 12:59

Hallo Mike

Besten Dank mal für Dein Feedback, ich schau mir dieses Radio genauer an. Da Du ja bereits ein Kenwood hast, eine Frage: Wie lange dauert es bei Dir vom Radie einschalten, bis es läuft? Hab mal gehört, dass dies bei den neuen Kenwoods bis zu 30 Sekunden dauert. Ist dem so?

Beste Grüsse aus der CH
Daniel