Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 00:17

Hilfe zu JVC KW-AVX800

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei diesem radio USB anschliessen kann? alle funktionen vorhanden nur anschluss nicht?!?!

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:13

Hey!

Oetwil a. d. L.? Wohne 2 Dörfer weiter... können uns ja mal kurz treffen, dann kann ich das rasch angucken :D

Gruss Psyko

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:07

Ich hab das gleiche Radio. Hinten kommt normaleweise das lange USB-Kabel raus....

4

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:03

das lange USB Kabel ist bei mir irgendwie nicht vorhanden.... wo geht das denn in den radio?

GRuss

5

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:08

Problem gelöst, vielen dank ;)