Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Mai 2009, 15:31

Bluetooth Einrichtung bei Impreza 2.0R Comfort

Hallo zusammen

Also ja ich bin neu hier :-) Hab mich ca. 30 min durchs Forum gearbeitet bevor ich mich entschied, doch ein neues Thema zu erstellen. Obwohl ich so schon diverse Sachen wie DVD schauen während dem fahren rausgefunden habe :-) aber nicht alles.


1. Ich hab ein 07er Modell mit dem Navi. Überall im Internet und in der Betriebsanleitung sehe ich, dass die Bluetooth Einrichtung vorbereitet ist! Laut dessen ist diese im Nav. Menü, wo die Routen Optionen, Navi Einstellungen etc ist, unten Links mit einem Höhrer und als "Telefon" beschriftet. Doch dies fehlt??



2. Ja Subwoofer .. ;-) unter welchem Sitz Montiert man den??


Ich hoffe ihr könnt mir bezüglich der ersten Frage helfen!

Gruss

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. Mai 2009, 15:57

Hallo

Also betreffend des Bluetooth müsste ich bei meinem schauen wo es genau ist ;)

Der Subwoofer ist bei mir unter dem Beifahrersitz.

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

3

Freitag, 1. Mai 2009, 16:13

Wo es sein sollte weiss ich, nur wiso es nicht da ist versteh ich nicht :) Ob das Versionenabhängig ist, ich es irgendwie Installieren muss oder so?

Danke bezüglich des Subwoofers, dann wird er bei mir irgend wann mal auch dort sein =)

Gruss

Avenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Mai 2009, 16:28

Zum Bluetoot hab MY08 (denke du meinst auch dieses Modell):

Das ist absolut korrekt. Bei dir sieht es dann wohl so aus:



Sobald ein Mikrophon verbaut ist wird die Option aktiv. Zumindest wurde das mit so gezeigt. Ich habe meinen WRX mit der Anlage liefern lassen und habe diesen zusätzlichen Menüpunkt (sorry für das schlechte Foto, Option "Telefon" befindet sich unten links):



Ich hoffe ich konnte somit weiterhelfen.

Gruss aus dem Baselland

5

Freitag, 1. Mai 2009, 16:48

Hab in der Zwischenzeit gelesen wann das MY wechselt, jup habe auch 08 :)

Und ja, genau so sieht das bei mir aus! Hauptsache alles kostet zusätzlich :) Ja vielen dank, hat mir sehr geholfen!

Den Rest pack ich alleine :) Ausser du könntest mir noch sagen, wo ich so ein Mik bekomme, wie teuer ca. und kann ich das selber einbauen? Das wäre dann alles ;)

Gruss aus dem Emmental

Avenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. Mai 2009, 16:56

Am besten du schaust mal im Zubehör Prospekt nach. Die Vorbereitung kostet 388 CHF.- Achtung: das ist NICHT der Preis vom Mikrophon, sondern vom Mic + der ganzen Funktion. Solltest du bei deinem Händler problemlos kriegen.

In dem Auto ist schon relativ viel Serie. Daher finde ich das jetzt nicht soooo schlimm ;) Bin jedenfalls zufrieden mit der Qualität sowie auch der Kompatibilität der Mobilgeräte. Lediglich bei Fahrten mit mehr als 150 Km/h wird es unangenehm aufgrund der Lautstärke im Auto.

7

Freitag, 1. Mai 2009, 17:11

Safenwil liegt nicht gleich um die Ecke, aber bald ist der 30'000 Service da, werd ich wohl so kombinieren!

Ok das stimmt, ist ziemlich viel (sehr viel) dabei! :) das mit der Lautstärke bei 150 Km/h kann sein (weiss es nicht 8) ) aber ansonsten ist er sehr angenehm und ruhig. Verglichen mit dem Justy den ich vorhin hatte .. Baujahr 88 :D

Speed

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 5. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 20. Juli 2009, 09:24

Kann wirklich nur ein Mikrofon angeschlossen werden und es funktioniert oder muss noch was freigeschalten werden?
Gruss
Patrick