Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boxer-Diesel-Power

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 17. März 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 22. Mai 2009, 21:19

hallo,

ich hab auch eins das gern meckert, man kann sogar einstellen bei wieviel Prozent Überschreitung es anfängt zu meckern 8)
Kostet nur hundert Euronen und als ADAC-Mitglied gibts sogar nen gratis TMC-Staumelder dazu =)

Link

Gruß

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 22. Mai 2009, 21:24

Naja...brauche was zum navigieren und warnen.
Handy hab ich so´n 20€Dingens :crazy:
S# :thumbsup:

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 016

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 25. Mai 2009, 21:31

btw:
Wenn denn die Karten auch das Tempolimit eingetragen haben funktioniert das Medion sehr zuverlaessig. Das ist leider nicht ueberall der Fall und innerorts praktisch gar nicht.
Aber um mein letztes Ticket zu verhindern (das immer noch nicht da ist, noch 20 Tage :s_hoff: ) haette es locker gereicht.

Als Bonus kann es sogar noch ganz passabel navigieren...

Cu
Jan

heinzsy

unregistriert

24

Donnerstag, 4. März 2010, 12:11

RE: [S] Kleines Navi das meckert wenn man zu schnell ist

Die Schnellfahrer warnen das tut doch eigentlich fast jedes Navi; Du mußt es nur einstellen wann es warnen soll.5,10,h/km zu viel oder so.
Navigon 7000 TS- eigentlich immer noch ein Supergerät nur gibt es leider keine neuen Karten (Update)mehr - habe ich vor ca. 3 Jahren gekauft. Es hat sogar mal ein Update mit ADAC ,Gastankstellen.de und Navigon zum finden von Gastankstellen in DE gegeben.
Außerdem die von ALDI (Medion) und mein altes FALK konnten auch schon vor dem zu schnell fahren warnen,teilweise sogar sehr nervig
... Achtung,Achtung ...