Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

smurffit

unregistriert

1

Dienstag, 18. November 2008, 15:52

Suche MP3-Radio mit USB und eigener Lenkradfernbedienung

Hallo zusammen :)

Leider habe ich von Car-Hifi keine Ahnung und weiss nicht, auf was man besonders achten muss.
Ich würde auf jedenfall gerne mit einem guten Radio anfangen, dass von MP3-CDs und USB-Sticks lesen kann. Wichtig wäre mir, dass es ein Qualitätsgerät ist (keins für 80€ im Elektronikmarkt ;-)) Was wünschenswert wäre, wenn es eine eigene Lenkradfernbedienung mitbringen würde die auch was taugt.

Preis sollte 300€ wenn möglich nicht überschreiten.

Vielen Dank für Eure Hinweise. :)