Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

subarubaja

unregistriert

1

Donnerstag, 15. März 2007, 17:21

original Radio und manuelle Klimaanlage ersetzen?

im nachstehenden Foto gut sichtbar... das original Radio
und Klimaanlage (manuel).



Das Radio wird wohl einfach durch ein Doppel-Din Navi/Radio/DVD-
Gerät zu ersetzen sein, was ist aber mit der Klimaanlage?
Kann ich eine automatisierte Klimaanlage einbauen?
(inkl. digitaler Anzeige?)


Thanks :tschuess:

kronawth

unregistriert

2

Freitag, 23. März 2007, 12:57

RE: original Radio und manuelle Klimaanlage ersetzen?

Das mit der Klimaanlage würde zwar schon irgendwie gehen, ist aber denke ich nicht wirklich praktikabel.

Kenne mich zwar nicht mit den speziellen Subi-Begebenheiten aus. Dennoch brauchst du für eine komplette Klimaautomatik ne Menge im Fahrzeug verteilte Sensoren, die Möglichkeit die Luftverteilung elektronisch zu steuern, ...

Grüße
Thomas