Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sunrise9

unregistriert

1

Sonntag, 19. November 2006, 16:20

Radioeinbau und Platz hinter den mittleren Luftauslässen

Hallo ihr,

Seid langem lese ich in Eurem Forum mit und glaube Ihr könnt mir sicher helfen.

Ich habe seid einer Woche einen Subaru Impreza Bj.93 mit super 90 PS (reicht mir)

Nun zur eigendlichen Frage! Ich möchte einen Car-PC einbauen und wollte das Display auf Höhe Uhr->Radio->Aschebecher einbauen sprich ich muss die Konsole zersägen und verliere den Radioschacht. Das Radio wollte ich da einspachteln wo die Luftauslässe sind. Nun stellt sich natürlich die Frage ob dahinter überhaupt genug Platz ist für ein Radio.

Hat jemand schon mal an dieser Stelle ein Radio verbaut oder kann jemand sagen wieviel Platz dahinter ist? Ich wollte das Amaturenbrett erst zerlegen wenn ich mir sicher bin und dachte ich Frag hier mal :)

Danke Sylvio


2

Sonntag, 19. November 2006, 19:52

Wenn du es leicht anwinkelst reicht der Platz...

_____________
Member of SCD
Member of SCE


Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons hat 25911 Wörter. -Bodo Hauser

sunrise9

unregistriert

3

Montag, 20. November 2006, 07:20

Danke,das sind ja schon mal gute Neuigkeiten.
Dann kann ich mich ja bald an die Arbeit machen.

Gruss Sylvio