Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. August 2007, 13:32

Ja, genau, ist zwar besser als vorher und ungefähr sein Geld wert, aber mehr auch nicht. Jedenfalls kein High-End. Aber die Hifi-Norm erreichen die Lausprecher mit Tweeter und Subwoofer...
Grüße
Chris

22

Montag, 27. August 2007, 13:56

klar kannst keine wunder erwarten die laufen auch nur über das radio und haben warscheinlich auch noch eine schlechten wirkungsgrad,lieber was ordentliches beim Profi kaufen und ordentlich einbauen das macht genau so wenig kaput wie das Upgrad Kit.

23

Montag, 27. August 2007, 14:27

Ja Newbie, ist "nur" besser, teurer und mehr Arbeit... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BajaGermany« (27. August 2007, 14:27)


24

Montag, 27. August 2007, 15:01

Zitat

Original von COSMO
..und vor gut einem Jahr hats keinen Interessiert, gibts doch gar nicht! X(
Grüße Andreas


ähm..., weil ich da noch meinen alten GL hatte... :gruebel:
habe meinen ja erst seit Dezember..., also kann es mich auch erst seit dem frühesten interesieren... ;) :P

COSMO

Profi

  • »COSMO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 27. August 2007, 15:18

Wenn man mit Bass und Loudness etwas zurückhaltend vorgeht, lassen
sich mit dem Kit schon ganz gute Lautstärkepegel erreichen (im Vergleich zur Serie), die dann natürlich nicht mit Tiefbass ausgestattet sind. Dafür gibt es ja dann auch den Subwoofer. Was will man auch von zwei 16cm Membranen erwarten..
Ich hatte vor dem Upgrade Kit vorne und hinten welche von Ground Zero auch ohne Endstufe, und da ist das Upgrade Kit vom Klang und Wirkungsgrad her besser! Wer auf den Einbau von Verstärker verzichten mag macht mit dem Upgrade keinen Fehler!


@Dacki

Es sei Dir verziehen.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COSMO« (27. August 2007, 15:19)


26

Montag, 27. August 2007, 16:21

@BajaGermany

ich sag mal so für mich als gelernter Elektromechaniker ist es kein Problem ein ordentliches Hifi system ein zu bauen,bin nicht gerade profi beim einstellen aber man lernt da zu. :D

27

Dienstag, 28. August 2007, 13:45

Na denn, fröhliches basteln... :D

28

Mittwoch, 29. August 2007, 01:35

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

hallo forum,
hab´ heute eeendlich meinen 07er wrx-kombi bei daewel in trier abgeholt !!
mir wurde bei der übergabe gesagt, daß die 07er werks-hifi-anlage nach vielen beschwerden über den klang der 06er deutlich nachgebessert wurde.
tatsächlich klingt die anlage ziemlich gut, um diese soundqualität in eigenregie zu erreichen, muß man schon einiges investieren...
die speaker übersteuern praktisch nicht,und der klang überzeugt echt !
klangtechnisch am meißten hat mich natürlich wieder mal der boxer überzeugt - rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!
ciao, fliege

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carver« (29. August 2007, 07:53)