Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Basscal

unregistriert

1

Mittwoch, 19. April 2006, 17:18

Radio startet selber bzw. nicht mehr aus

Hallo zusammen

Bin seit kurzem stolzer besitzer eines impreza GT's my00. Heute ist zum vermehrten male der Radio im Auto einfach so angesprungen ohne das sich der Schlüssel im Zündschloss befand. Das selbe passiert, wen man den Motor abschaltet und wieder anlässt er spielt einfach so daher. Ich dachte zu erst das es der Radio ist welcher probs macht doch ist mir jetzt aufgefallen das die Temperatur anzeige für Aussen und Innentemperatur auch einschaltet bzw anfängt komische Dinge an zu zeigen. Wenn man dan den Radio aus dem DIN Schachte entfernt funzt wieder alles ich habe den verdacht eines Wakels aber wo kan der sein sit alles gut aus.

Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein kann bzw wo der Wakel liegen könnte?

Danke für die Hilfe

Greez Bass