Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

synchro

unregistriert

1

Freitag, 4. November 2005, 21:29

Carradio mit SD-Speicherkarte

Hallo zusammen.Hat jemand von euch schon ein Gerät mit SD-Solt in, habe gsehen dass es dies nur von JVC gibt.Aber im Ebay gibt es billig Geräte mit SD und USB anschluss.Bin am studieren so ein gerät zu kaufen und zu testen,da ich nur MP3 im Auto habe und solch ein Gerät mit dieser ausstattung für mich von vorteil wäre nur dasses es eben kein Alpine ist nur "schrott" produkte.


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. November 2005, 21:30

Jo.. mein Becker nimmt CF-Cards bis 4GB

synchro

unregistriert

3

Freitag, 4. November 2005, 21:48

Ich glaube du meinst eher ne art HDD.was ich meine sind die kleinen karten wo in Digicams sind,eben SD.
Schick mir mal nen link von deinem gerät dann kann ich mir das mal anschauen und en bischen lesen.


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. November 2005, 21:50

in der Canon : Fotos
im Becker : Musik (Mp3)







www.becker.de

geändert von: carver on 04/11/2005 21:52:26