Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. September 2005, 01:20

mp3 vom speicherstift statt vom ipod ?

hallo zusammen,
ich hab´ein alpine 9847r eingebaut, an das man über einen extra anschluss einen ipod für mp3´s anstecken könnte (der anschluss müsste noch montiert werden, sonst hätte ich´s natürlich schon selbst probiert). kann mir jemand sagen, ob das dann auch mit jedem anderen mp3-player funzt, oder sogar mit einem einfachen speicherstift ?! leider geht das aus der anleitung nicht ganz klar hervor, für mich schaut das nach ´ner art verkappten ipod-werbung aus nach dem motto "schreiben wir mal nur den ipod als player rein, auf das die den auch schön kaufen, und eben nicht die konkurrenz" !
also danke schon mal für die antworten, würde mich echt interessieren !!
servus, fliege




geändert von: fliege on 22/09/2005 01:22:18

geändert von: fliege on 22/09/2005 01:23:52