Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. März 2005, 11:25

Infos zum Original-Radio aus dem neusten WRX

Hi leute....

bin hier neu im forum. Bin schon lange am hin und her .. .gibt ziemlich sicher einen subaru wrx. Möchte mal soviel wie möglich zur original hifi-installation wissen.

Was ist genau für ein Radio eingebaut? Was bietet es für Anschluss-Möglichkeiten? Wie sehen die Leistungsdaten aus? Wie sieht die Klangqualität im Vergleich zum Bsp. zu Alpine-Radios aus? usw.... bin über jede Info glücklich!! Am glücklichsten wäre ich über ein Komplettes Datenblatt wobei das dürfte schwierig werden!?!?!



geändert von: sri on 23/03/2005 08:01:18