Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Roland120280

unregistriert

1

Mittwoch, 16. März 2005, 18:33

Tachosignal bei 91er legacy 2.2

Hallo erstmal, bin neu unter den subaru fahrern und bin sehr überrascht was für ein geiles auto das ist....
nun zu meiner frage, habe vor mir ein navi (vdo dayton 4510) einzubauen, dazu benötigt man ein tachosignal.... habe leider keine ahnung ob mein auto soetwas besitzt oder wenn wo ich es abgreifen kann.... bin um jede auskunft dankbar

MFG Roland

Nobody is...