Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cosi_1

Schüler

  • »Cosi_1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. August 2022, 07:02

Bt-Menue lässt sich nicht mehr aktivieren

Bei meinem STI MY 2015 funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht mehr.Hat noch jemand dieses Problem? Die NR. meines Radios ist CV 429 LM .Das BT.-Menue lässt sich einfach nicht mehr aktivieren, vielleicht hat jemand hier eine Lösung .Vielen Dank im Voraus .
Mit freundlichen Grüßen. JOSEF

Meraldor

Schüler

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. August 2022, 23:17

Eventuell mal die Batterie für ne halbe stunde abklemmen. Vielleicht hilft das

Cosi_1

Schüler

  • »Cosi_1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. August 2022, 06:58

Habe ich schon versucht, hilft aber nicht.Ich habe gehört, dass dieses Problem öfter auftritt, darum frage ich.
Mit freundlichen Grüßen. JOSEF