Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

laby

Anfänger

  • »laby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. April 2016

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. April 2016, 09:46

Neuer Radio, nun Probleme mit Infobildschirm/Navi

Hallo Gemeinde

bin neu im Subaru Lager und bisher von meinem 09er Legacy 3.0r begeistert.

Einzig dass es nicht möglich ist Musik vom Handy/USB abzuspielen war mir ein Dorn im Auge.
Hab kurzerhand bei AvoJDM die Blende für ein Doppel-DIN Radio gekauft weil ich so einen noch vom alten Wagen habe.
Diesen ohne Probleme eingebaut und läuft einwandfrei, jetzt aber das ABER:

Da Radio und Navi eine Einheit sind (Kendwood FZDA07ELEF2) ist jetzt der obere Bildschirm mit den Infos/Navi schwarz, logisch weil hab ja alle Stecker ausser "Audio" abgezogen.

Zitat

Werd heute mal versuchen mich schlau zu machen welche der nun losen Stecker für was zuständig sind um zu erfahren welche ich für den oberen Bildschrm brauche.
Resultat ist das folgende Stecker eingesteckt sein müssen damit der obere Bildschirm was anzeigt:
Der grosse oben links (der geht ja dann an den neuen Radio)
Der leuchtend Grüne in der Mitte
Der Weisse unter dem Grünen.


Noch weiss ich mit dieser Info noch nichts anzufangen, mir scheint als müsse da mal ein Profi ran.


Am liebsten wäre mir eine Navi-Einheit (DV3200) eines älteren Modelles zu nehmen und diese im Handschuhfach zu betreiben (wie es Standart bis 08? war).
Wäre sowas möglich (mit Kabel verlängern) oder bin ich da auf dem Holzweg?
Umbauten von älteren Legacy's zeigen ja dass es möglich ist ein neues Radio plus das alte Navi zu betreiben.

Freundliche Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laby« (21. April 2016, 14:02)