Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ingjur

Anfänger

  • »ingjur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24. Mai 2009

Wohnort: bei Dresden

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. April 2015, 13:58

Ist ein Nachrüstmodul für die Home-Coming-Funktion zu empfehlen?

Moin moin zusammen,

da ich entgegen vieler elektronischer Spielereien wie Spurhalteassistent und Schlüssellosem Zugang die Home-Coming-Funktion moderner Autos durchaus für sinnvoll halte, hab´ich mich mal so als absoluter Laie damit befasst, ob sowas nicht was für eine Nachrüstung wäre. Mein Tribeca hat diese Funktion leider noch nicht.

Jetzt habe ich bei e**y das sogenannte "Jom Coming Home Modul" gefunden, welches als Universalbauteil in den Lichtstromkreis eingeklinkt werden und die Lichtabschaltung verzögern soll. Nun stößt mir der Begriff "universal" schon wieder auf, da Dinge mit dieser Umschreibung meistens alles Andere als universal sind.

Hat schon jemand Erfahrungen mit einer solchen Umrüstung oder mit diesem Teil? Der Preis ist ja schon erstmal nicht schlecht...

Besten Dank.
MfG

Steffen